Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Du siehst doch alles kritisch, was nicht nach deinen Vorstellungen abläuft !
-
Na, ich denke bei der abgelieferten, zweitschlechtesten Performance in Liga 1 nach Tasmania Berlin, muss man sich das ganze verdammt kritisch anschauen. Was dort an Porzellan, sprich Vertrauen und Image in der letzten Saison zerstört wurde ist von der Aussenwirkung und dem entstandenen Image Schaden für den Verein vergleichbar schlimm wie das unter Wischemann, Göbel und Konsorten abgelieferte finanzielle Chaos.
Balakov hat seit Amtsantritt eine hundsmiserable Serie gestartet die ebenfalls rekordverdächtig schlecht ist. Jeder der das abgelieferte "live" bewundern durfte muss in größter Sorge um die Zukunft des FCK sein. Balakov ist in meinen Augen kein guter Trainer da er weder in Sachen Motivation, noch taktisch etwas bewegt hat. Warte mal ab was los sein wird wenn wir nicht gut aus den Startlöchern in Liga 2 kommen. Dann braucht keiner mit rosa roter Bala Brille anfangen hier rumzujammern....
-
Ich mache mir auch Sorgen um den FCK. Aber in erster Linie um die Stimmung, die auch teilweise hier zum Ausdruck kommt.
Ja die BL-Saison war hundsmiserabel! Daher müssen wir alle(!) versuchen mit neuem geist und Optimismus in die neue Saison zu gehen.
Lassen wir das team doch erst einmal entstehen bevor wir voreilig den Stab brechen! -
Na, ich denke bei der abgelieferten, zweitschlechtesten Performance in Liga 1 nach Tasmania Berlin, muss man sich das ganze verdammt kritisch anschauen.
Nur mal nebenbei, um deine Aussagen einordnen zu können. St. Pauli ist 2002 mit 22 Punkten abgestiegen, Duisbug 2000 auch und St. Pauli 1999 mit 21. Wenn mein weiter zurück geht, gibt es noch einige. Die Saison war ohne Frage sehr schlecht und frustrierend. Aber bei deinen Aussagen ist es auch nicht viel besser.
-
Ach Reesilein: Du willst doch nicht ernsthaft darüber streiten wie unterirdisch dieses Jahr war und wenn Tasmania 2 Spiele seinerzeit gewonnen hat und wir derer diese Saison satte 4 Partien. Klar wirst du Spezialist voller Inbrunst behaupten "es waren doppelt so viele Siege"...
Ich behaupte wir haben diese Saison ähnlich mies gespielt wie Tasmania seinerzeit und da gibt es null schönzureden... 21 Spiele ohne Sieg (Rekord in unserer Vereinsgeschichte), 6 Mal verloren in Folge (ebenfalls trauriger Vereinsrekord in Liga1), Schlechteste Heimmannschaft der Liga mit 11 Punkten, 2 Siegen und nur 12 Buden..
Was willst du denn noch groß rumsülzen ob Pauli 2002 auch nur 4 Siege dafür aber ein Unentschieden weniger zu bieten hatte. Dann solltest du aber vielleicht auch erwähnen dass die immerhin 37 Tore 2001/2002 gemacht haben.
Hmmm wenn du hier einen auf den großen Pingelfritzz machst dann solltest Du beim nächsten Mal vielleicht handwerklich besser sein ??
1999/2000 war St. Pauli gar nicht in Liga1?? Wahrscheinlich hast du den MSV Duisburg gemeint, der hatte bei 4 Siegen auch 37 Treffer... Du bist wie deine Spam Posts einfach nur ganz schwach... -
Zu Balakov habe ich in der Vergangenheit schon viel geschrieben und an meiner Auffassung hat sich seither nichts geändert: Balakov kann nicht unsere Zukunft sein!
Für mich eine absolute Nummer 1 auf dem Trainerstuhl wäre Mike Büskens. Der hat nachhaltig bewiesen, dass er sein Geschäft und die zweite Liga versteht. Mit (fast nur) Nobodies aufgestiegen!
-
Vorstellen könnte ich mir auch als Trainer, der Erfolg haben würde bei uns.. Jos Luhukay ...
-
1999/2000 war St. Pauli gar nicht in Liga1?? Wahrscheinlich hast du den MSV Duisburg gemeint, der hatte bei 4 Siegen auch 37 Treffer... Du bist wie deine Spam Posts einfach nur ganz schwach...
Wenn ich 1999 schreibe bedeutet das nicht Saison 1999/2000, da in dieser Saison keiner 1999 absteigen kann. Gut, da muss man jetzt ein wenig logisch denken, aber ich helfe dir gerne. Leider habe ich anstatt Gladbach St. Pauli geschrieben. Wenigstens hast mal selbst nachgekuckt!!! Leider falsch, aber immerhin.
Ach Reesilein: Du willst doch nicht ernsthaft darüber streiten wie unterirdisch dieses Jahr war und wenn Tasmania 2 Spiele seinerzeit gewonnen hat und wir derer diese Saison satte 4 Partien. Klar wirst du Spezialist voller Inbrunst behaupten "es waren doppelt so viele Siege"...
Nee, will ich nicht, aber man sieht wie du Dampfplauderer tickst. Nichts dahinter, aber halt die Fresse aufreissen.Aber da du die Erklärungen nicht kapierst muss ich wieder in den Assi-Kämpfer-Modus schalten:
"Bist du besoffen, Pöbel, blabla bla, du kannst nicht mal richtig nachkucken, pöbel, blablabla deine Übertreibungen sind nur heiße Luft, du kannst nicht mal auf Pingelfritzz (?) machen und der (hier musst du einen Spieler einsetzen, egal, kapierst du eh nicht) "" spielt nicht. "
Hast du es jetzt kapiert?
-
Na, ich denke bei der abgelieferten, zweitschlechtesten Performance in Liga 1 nach Tasmania Berlin, muss man sich das ganze verdammt kritisch anschauen. Was dort an Porzellan, sprich Vertrauen und Image in der letzten Saison zerstört wurde ist von der Aussenwirkung und dem entstandenen Image Schaden für den Verein vergleichbar schlimm wie das unter Wischemann, Göbel und Konsorten abgelieferte finanzielle Chaos.
wenn diese Aussage tatsächlcih dein ernst ist verstehe ich dei Welt nicht mehr. Wenn die Größenwahnsinnigen nicht mit Geld nur so um sich geworfen hätten bräuchten wir heute nicht über einen Abstieg oder Balakov zu diskutieren...
Balakov hat seit Amtsantritt eine hundsmiserable Serie gestartet die ebenfalls rekordverdächtig schlecht ist. Jeder der das abgelieferte "live" bewundern durfte muss in größter Sorge um die Zukunft des FCK sein. Balakov ist in meinen Augen kein guter Trainer da er weder in Sachen Motivation, noch taktisch etwas bewegt hat. Warte mal ab was los sein wird wenn wir nicht gut aus den Startlöchern in Liga 2 kommen. Dann braucht keiner mit rosa roter Bala Brille anfangen hier rumzujammern....
ich hatte schon den Eindruck eine spielerische Verbesserung zu sehen allerdings ging es hinten vogelwild zu, ich denke es lag vor allem aber an den Strategen in der Abwehr