Sollte Kuntz Foda als neuen Trainer haben wollen dann sollte er sich aber beeilen...
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Luhukay hat zumindest bewiesen, dass er sich nicht verbiegen lässt und Charakter hat. Vielleicht wäre "ein etwas weicher Trainer" wie es anscheinend Luhukay ist, gar nicht so verkehrt. Der könnte möglicherweise eine bessere Ansprache für unsere "Weicheier" finden.
-
Deshalb kann er vielleicht auch nichts dementieren, weil er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann.
Wie oft soll er es denn deiner Meinung nach dementieren? Reicht ein paar mal nicht? Und deine Internas hast du auch aus 2. Hand. Oder hat sich Amedick oder Kurz bei dir ausgeweint, weil du so sympathisch bist?
Während der Runde ist seine Hauptaufgabe alles zu tun, damit Schaden von der Mannschaft abgenommen wird. Jetzt ist Schluss, Kurz weg, Amedick weg und er sieht keinen Sinn mehr darin, Kurz zu decken
Warum soll er Kurz decken, wenn es nichts zum decken gibt? Mal die menschliche Seite abgesehen, die dich natürlich nicht interessiert. Aber das gerade du das wieder aufwärmst sagt alles.
-
"Ich habe keinerlei Stimmung gemacht, sondern ausschließlich den Kommentar von Kuntz zum Anlass genommen um die Geschichte, warum dann auch eine Mannschaft kaputt gehen kann, aufzugreifen. Sehen wir es mal so, Kuntz wird ja von den meisten hier als der absolute Edelmann, König, manche denken wahrscheinlich schon in Gottregionen, angesehen. So jemand lügt nicht! Deshalb kann er vielleicht auch nichts dementieren, weil er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann. Während der Runde ist seine Hauptaufgabe alles zu tun, damit Schaden von der Mannschaft abgenommen wird."Mal ehrlich Chralie, natürlich machst Du damit Stimmung, wenn Du dieses Gerücht wieder aufgreifst. SK hat sich in dem Absatz:
Zitat aus dem Artikel "Der berg brennt"
Am Samstag polemisierten Fans von Mainz 05 mit einem entsprechenden Plakat im Stadion. 05-Manager Christian Heidel habe sich dafür entschuldigt, sagte Stefan Kuntz. „Dieses Plakat ist das Asozialste, das Primitivste, was ich je in einem Bundesligastadion gesehen habe”, empörte sich Kuntz. Er kündigte Klage gegen die Drahtzieher an: „Der Respekt vor dem Menschen und seiner Familie wird mit Füßen getreten. An dieser Sache ist kein Gramm Wahrheit!” Martin Amedick erklärte gestern: „Hier werden Grenzen überschritten. Da ist definitiv nichts dran! Das ist in einen Bereich übergegangen, wo ich mir überlege, dagegen vorzugehen.” Seit seinem Stammplatzverlust kursiere das üble Gerücht.
klar und eindeutig dazu bekannt, dass daran nicht wahres ist, Amedick und seine Frau sagen das Gleiche. Wenn das so ist, was also bitte soll es dann zu dementieren geben. Und wenn da tatsächlich etwas dran gewesen wäre, hätte SK den Trainer sofort gefeuert, davon bin ich überzeugt. Vielleicht hat deine "Quelle" einfach eine andere intention gehabt als Dir die wahrheit zu sagen oder aber wusste es selbst nicht besser. -
Ich warte darauf, dass Stefan und Martin ihre Androhungen wahr machen, damit endlich Ruhe in diesen Verein eintreten kann! Manche lernen es nämlich nie, da würden selbst "Besserungsanstalten" keinen Erfolg bringen.
-
Ganz ehrlich: Es waren doch auch genau diese Gerüchte, die aufgeklärt werden sollten. So habe ich die ganze Veranstaltung im Vorfeld jedenfalls verstanden. DIe Äußerung von Kuntz, dass hier das Persönlichkeitsrecht im Wege stehe, läßt für mich nur einen Schluss zu: An dem Gerücht, Marco Kurz habe eine Affaiere mit Amedicks Frau ist was dran.
Marco Kurz sollte auf keinen Fall zurückgeholt werden. Dass er mit seinem Latein am Ende war, ist doch offensichtlich gewesen......ob Balakov der Richtige ist, wird sich dann ja in naher Zukunft entscheiden
ehrlich gesagt hoffe ich, dass den meisten so eine peinliche klatschgeschichte vollkommen am arsch vorbei geht!
es ging hier um das gros an gerüchten, aber vor allem um finanzielle und natürlich sportliche fragen.
kuntz hat zu so geschichten wie vetternwirtschaft und dem ganzen gedöns darum wohl eher stellung genommen weil ihm das persönlich gegen den strich geht und damit die ganzen bauern mal still sind.das wichtigste war es für kuntz und co doch integer aufzutreten und den leuten, die bei den wichtigen dingen noch mitkommen, sachliche antworten zu liefern. genau das ist geschehen.
das etwa zu balakov oder shechter nichts eindeutiges gesagt wurde führe ich mal darauf zurück, dass es wohl einfach noch keine klarheiten gibt. (oder dass es im fall shechter schlicht im 'chaos' untergegangen ist) -
Zitat
"Nur über Kontakte wird man aber nicht Bundesliga-Trainer", sagt Foda, "man muss mit seiner Arbeit überzeugen."
http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_556648.html
Hat Balakov mit seiner Arbeit als Trainer überzeugt? Mitnichten... In keinster Art und Weise! Ich sehe an diesem Trainer nichts positives. Außer das er Fußball spielen konnte.
Ich habe keinen Favoriten. Dennoch gibt es bessere Trainer als den derzeitigen Übungsleiter. Da fängt es schon beim Außenauftritt an! Träge und immer den breiten Grinser aufgesetzt... Ich finde er passt nicht nach Kaiserslautern.
Es spricht eigentlich alles gegen Balakov. -
-
Kuntz kündigte Klage gegen die Drahtzieher des Plakates an. Weiß man Näheres dazu, oder ist es im Sande verlaufen? Und nochmal, weil einige ein paar Tatsachen verdrehen: Nicht ich habe das Gerücht in die Welt gesetzt, sondern lediglich dazu Stellung bezogen, was ich davon halte. Ich denke, ich war noch nicht mal der erste, der das hier gepostet hat. Was ich sonst weiß, tut nichts zur Sache. Wenn man durch KL gelaufen ist, war es schon schwer möglich NICHT etwas davon mitzubekommen, es sei denn, man hört a bisserl schwer . Ansonsten fasst ihr die Aussage von Kuntz mit dem "Persönlichkeitsrecht" so auf und ich eben so. Könnten wir es damit jetzt auf sich beruhen lassen? Hab ich irgendwo jetzt Böse, marktschreierisch oder sonstwie gepostet? Nein, lediglich die schwammige Formulierung und das schnelle "Drüberhinwegggehn"( so kam es zuindest beim Liveticker rüber) fielen mir auf.
-
Kuntz kündigte Klage gegen die Drahtzieher des Plakates an. Weiß man Näheres dazu, oder ist es im Sande verlaufen?
Du sprichst von dem Fritz Walter Plakat der Karnevalisten?
Das war gestern auch ne lustige Geschichte.
Da kam so ein junger Redner ans Pult, wo man erst dachte och nee nicht noch so einer..
Aber ich fand seine Ausführung witzig und gut!
Er hat Kuntz die konkrete Frage gestellt, wie es sein kann, dass man sich nicht gegen diese Dinge wehrt..
Kuntz: Er hat bei der DFL Beschwerde eingelegt und bekam als Antwort einen gewissen Vergleich zu Beleidigungen einer anderen Person, dessen Namen er aber aufgrund der anwesenden Ultrafraktion nicht nennen will..
Der junge Mann konterte dann ganz trocken, dass man dem DFB den einen Stern wieder abnehmen sollte, dem man Fritz zu verdanken hat..Daraufhin gab es ein kleines Gelächter.. wer mit dieser Person gemeint war sollte denke ich klar sein..
(das passt aber wohl eher in dem AMV Thread..)