28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Das Spiel gebe ich noch nicht verloren wenn die Mannschaft nicht wieder zusammenklappt. HSV ist nicht so stark wenn wir den nicht stark spielen

Der HSV war am Anfang nervös. Jetzt nicht mehr wer soll den bitte 2 Tore schießen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• -red-
    dann guck es Dir einfach nicht an und schrei hier nikcht mit deiner 56Punkt Schrift rum!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was bringt uns heute ein de Wit, der bis dahin ein hervorragendes Fußballspiel macht, wenn Sahan, Derstroff und Wagner - also die komplette offensive Achse einen totalen Ausfall darstellen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Liga 2 wir kommen ......
    wir haben sogar noch die Chance auf den Minusrekord der Liga und so wie wir momentan drauf sind, wird uns niemand diesen Titel streitig machen, das ist dann ein neues Superlativ, "FCK spielt schlechteste Saison aller Mannschaften und aller Zeiten!"
    danke Stefan Kuntz, Marco Kurz und dem komplett Blinden Aufsichtsrat. In der Winterpause habe ich schon den Totalumbau kritisiert, warum der Aufsichtsrat nicht? Wir waren doch am Ende der Vorrunde schon fast dran? Borysiuk + Wagner und keine Nennenswerten Abgänge (vor allem Nemec, Amedick und Micanski nicht) dann wären wir noch am Leben ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Momentan sind die so von der Rolle dass wir uns erstmal in die Pause retten müssen. Hoffentlich ohne ein weiteres Tor

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was bringt uns heute ein de Wit, der bis dahin ein hervorragendes Fußballspiel macht, wenn Sahan, Derstroff und Wagner - also die komplette offensive Achse einen totalen Ausfall darstellen?

Vorallem Sahan das großmaul. Sollte lieber mal die fre..e halten und leistung bringen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW