Wir verlieren morgen 0:2! Weil wir petric nicht in den griff bekommen werden.. und ivo den alten bugera noch älter aussehen lässt..
28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
- Michael
- Geschlossen
-
-
jetzt wird sogar schon vor dem Spiel gemeckert.....bisweilen war es so das man nach den Spielen den Hammer rausholte und auf alles drauf haute was nur annähernd mit dem FCK zu tun hat...., was bitteschön wollen wir in der 1. Mannschaft momentan mit Wooten ?, der Junge ist sicherlich kein schlechter aber vllt. sollte man ihm eine Chance geben in einer funktionierenden Mannschaft die wir aber momentan nicht haben, wenn ich den Auftritt gegen Schalke gesehen habe muss man sagen das Wooten momentan in der BuLi nichts zu suchen hat, ich gebe aber auch denen recht die das gleiche über SuPa schreiben nur ich habe schon vor Wochen geschrieben das ich SuPa mal gerne in der Spitze sehen würde....wenn er über Aussen kommt ist das bisweilen nichts gewesen......., was Swierczok betrifft so hätte ich den schon eher im Kader der 1. Mannschaft erwartet aber Balakov wird sich schon was denken wenn er ihn zur 2. schickt.
Balakov hatte jetzt eine Woche die Mannschaft zusammen und ich glaube man wird heute sehen können was er verändert haben möchte...ob`s dann reicht muss man abwarten. Der HSV, von der Mannschaft her wesentlich besser bestückt als der FCK, hat mentale Probleme nie und nimmer hat man in Hamburg mit einem solchen Einbruch gerechnet....heute wird das Spiel sicherlich keine Galavorstellung von beiden werden, Kampf wird Trumpf sein, wer die besseren Nerven hat bzw. wer seine Nerven besser und schneller in den Griff bekommt wird das Spiel für sich entscheiden, ich sehe hier einen kleinen Vorteil auf unserer Seite der FCK ist praktisch abgestiegen und hat nun gar nichts mehr zu verlieren da müsste es eigentlich machbar sein befreiter aufspielen zu können und somit dem HSV etwas voraus zu sein. Mein Tipp heute H E I M S I E G...... -
jetzt wird sogar schon vor dem Spiel gemeckert.....bisweilen war es so das man nach den Spielen den Hammer rausholte und auf alles drauf haute was nur annähernd mit dem FCK zu tun hat...., was bitteschön wollen wir in der 1. Mannschaft momentan mit Wooten ?, der Junge ist sicherlich kein schlechter aber vllt. sollte man ihm eine Chance geben in einer funktionierenden Mannschaft die wir aber momentan nicht haben, wenn ich den Auftritt gegen Schalke gesehen habe muss man sagen das Wooten momentan in der BuLi nichts zu suchen hat, ich gebe aber auch denen recht die das gleiche über SuPa schreiben nur ich habe schon vor Wochen geschrieben das ich SuPa mal gerne in der Spitze sehen würde....wenn er über Aussen kommt ist das bisweilen nichts gewesen......., was Swierczok betrifft so hätte ich den schon eher im Kader der 1. Mannschaft erwartet aber Balakov wird sich schon was denken wenn er ihn zur 2. schickt.
Balakov hatte jetzt eine Woche die Mannschaft zusammen und ich glaube man wird heute sehen können was er verändert haben möchte...ob`s dann reicht muss man abwarten. Der HSV, von der Mannschaft her wesentlich besser bestückt als der FCK, hat mentale Probleme nie und nimmer hat man in Hamburg mit einem solchen Einbruch gerechnet....heute wird das Spiel sicherlich keine Galavorstellung von beiden werden, Kampf wird Trumpf sein, wer die besseren Nerven hat bzw. wer seine Nerven besser und schneller in den Griff bekommt wird das Spiel für sich entscheiden, ich sehe hier einen kleinen Vorteil auf unserer Seite der FCK ist praktisch abgestiegen und hat nun gar nichts mehr zu verlieren da müsste es eigentlich machbar sein befreiter aufspielen zu können und somit dem HSV etwas voraus zu sein. Mein Tipp heute H E I M S I E G......Das hat nichts mit gemeckere zu tun. Nur die gezeigten Leistungen in den letzten Monaten lassen einfach nichts mehr zu um an einen sieg zu glauben....und dann noch die "möglichkeit" Supa in der Startelf...uuuuaahhhhhhh
Ich tippe darauf das der FCK mal wieder zum richtigen Zeitpun kt für den HSV kommt und die das ding recht locker auf dem Betze schaukeln werden....
1:3.....und IVO trifft
-
Ohman jetzt geht derselbe Mist wie unter Kurz weiter. Man könnte nurnoch lachen wenn es nicht so trauig wäre...
Komisch, oder? Balakov sieht anscheinend das gleiche, wie MK. Da kannst du und der Dampfplauderer mal gleich die Messer wetzen.
-
http://www.youtube.com/watch?v=v0U8rlwCVeg&feature=related
Auf ins Finale ! -
Na denn..es würde mich positiv überraschen wenn es so wäre und funktioniert!
Vor allem..wenn es funktioniert...hätte Kurz Fehler gemacht und falsch aufgestellt!Kann mir das Geschwafel mal einer erklären? Das sind genau die Spieler, auf die auch MK setzte.
-
Alles klar !?
Balakov hat sicher nicht die ganze Mannschaft von Hajduk Split mit nach Lautern gebracht !!! -
Im Prinzip ist es doch völlig Wurscht, wer heute in welchem System wo spielt. Schlechter als in der Vergangenheit kann es ja kaum noch werden - denn ich glaube nicht, dass wir ein >0:5 verlieren.
Auch bei der Kaderzusammenstellung kann man im Prinzip nicht meckern - Balakov benennt die Spieler, denen er offenbar vertraut und auch was zutraut. Untersreicht für mich leider, dass der Hauptgrund für unser Scheitern die Spieler sind/waren und nicht nur der Trainer. Auch bleibt ihm leider das Verletzungspech treu - auch ein Faktum, dass uns schon seit dem 1. Spieltag begleitet.
Von daher lese ich schon gar nicht mehr die Namen der Aufstellung --- die sollen endlich mal wieder hellwach und konzentriert eine Partie angehen und nicht über den Platz laufen, als hätten sie die Hosen voll.
Ich wünsche und erwarte heute endlich mal einen würdevollen Auftritt des Teams!
-
Alles klar !?
Balakov hat sicher nicht die ganze Mannschaft von Hajduk Split mit nach Lautern gebracht !!!wo steht das was von balakov
lies doch die beiträge erstmal in ruhe durch,bevor du in deine altbekannte art verfällstbei dir kann man nur den kopf schütteln
-
Hat jemand schon was gehört mit welcher Aufstellung wir heute aller Voraussicht nach ins Rennen gehen werden?