28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Von unseren 2 besten Stürmern spielt einer beim FSV und einer wurde wieder in die Zweite dekradiert (macht natürlich wieder nen Doppelpack). Kann man wirklich nurnoch mit Humor nehmen.

    Das Wooten-Gejammer geht einen (also jedenfalls mir) langsam ganz schön auf den Geist. Der würde da vorne auch nichts bringen weil die ganze Offensive eine einzige Katastrophe ist. Sieht das keiner der von Wooten ständig Wunderdinge erwartet oder jedenfalls seine Aufstellung? Das einzige Grund warum man Wooten spielen lassen sollte ist die damit eventuell verbundene Vertragsverlängerung damit man ihn dann in der 2. Liga als Stürmer Nr. 2 oder 3 hat.


    Ein Messi oder Christiano Ronaldo würde bei uns auch nur Tore schießen wenn er sich von der Mittellinie den Ball schnappt und durch vier, fünf Gegner sich durchspielt und abschließt. Es ist als sch...egal wer da vorne im Sturm spielt es wird keiner Tore schießen da wir keinen Spielaufbau haben.


    Seid doch froh, dass der Wagner da vorne spielt und man auf ihn draufhauen kann. Dann wird es nicht an Wooten ausgelassen obwohl der wohl 50x mehr Kredit hat als Wagner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Angeblich sind ja auch 5.000 HSV-Fans da. Da müsste eigentlich die halbe Ost schwarz-weiß-blau sein aber bis auf den Stehblock und ein bisschen drumherum sehe ich nichts. Vielleicht sind die aber auch im ganzen Stadion verteilt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich dachte Sippel hätte sich gefangen, aber der fängt auch langsam wieder so an wie es Mitte letzter Saison geendet hat. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann es nur noch mit jeder Menge Sarkasmus ertragen: Also auf geht's noch, noch 6 Spiele und 18 Punkte, und es sind nur noch 8 Punkte bis zum Relegationsplatz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.