28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • und in der Buli spielt alles gegen uns

    damit auch mal jemand FÜR uns spielen könnte, müssten wir mal selber den dummen Arsch hoch bekommen. Aber wir machen ja in der Rückrunde nichts anderes mehr, als Spiele an die Wand fahren um dann auf die anderen Clubs zu schauen. Fakt ist: der FCK ist die einzige Mannschaft, die in dieser Bundesliga nix verloren hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ich bin absolut kein Wagner Fan - aber ihn jetzt im Spiel auszupfeifen hilft uns auch nicht.
    Damit wird er nicht besser

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Zorn des Lauterer Anhangs konzentriert sich auf den armen Sandro Wagner. Bei jeder missglückten Szene - und davon hat er viele - wird er ausgepfiffen. Das ist nicht förderlich für seine Leistung, aber man muss auf die Emotionen der Fans verstehen

  • Westkurve, bleib nächste Woche zuhause. Diese Fans sind eine Schande für den FCK. Als pob der Wagner allein daran Schuld wäre. Alles ,,,,,,,,, da oben.

  • Nächster Torschuss...wieder genau auf Drobny...mein Handballtrainer würd jetzt sagen: Ihr habt den Torwart warm geworfen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe