28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Wenn unter Balakov in den restlichen Spielen nicht 1 mal gewonnen wird (davon kann man momentan zu 99% ausgehen)
    dann wird dieser auch keine Chance auf einen Neuaufbau in Liga 2 erhalten, Lieber nen jungen Diplomsportlehrer, der nichtmal
    als aktiver Spieler richtig aufgefallen ist, würd mir persönlich besser gefallen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • möchte gerne mal wissen welche Pillen sich die Vereinsführung eingeschmissen hatte um Balla als Wunschtrainer Nummer 1 zu präsentieren.... :thumbdown:


    Nur um die Fans zu beruhigen. Schlauer schachzug HERR KUNTZ
    Abstiegsspiel und Lautern gewinnt nur 36% seiner Zweikämpfe.
    Die hat wahrscheinlich alles Dick gewonnen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Webb ich sachlich bin kann ich nur sagen
    Wir spielen wie ein Absteiger und wir sind ein Absteiger und alles andere als Platz 18 am Ende ist ein Wunder.
    Ich bin kurz davor mir das nicht bis zum ende anzuschauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gewonnene Zweikämpfe unter 40%, das sagt alles...


    Es lag nicht an Kurz, es liegt am Spielermaterial. Man hätte es mit Kurz durchziehen sollen. Dann hätte man wenigstens noch einen Trainer für den Neuaufbau in der 2. Liga gehabt. Balakov ist doch nicht haltbar wenn das so weiter geht. Wer will ihm dann den Neuaufbau zutrauen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • sei doch mal realitisch, es wäre sonst NIEMAND gekommen.........



    das mag sein aber die Aussage Wunschtrainer Nummer 1....die machen sich doch lächerlich

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hoffentlich macht der Balakov nicht den Skibbe. Spätestens nach diesem Spiel dürfte auch dem letzten Fan klar sein, dass das diesjährige Problem im Spielermaterial liegt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.