28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Das ist heute selbst für den letzten Optimisten definitiv der Abstieg


    Eine positve Sache:
    Kuntz kann nun eingleisig planen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • klar war das ein elfer aber im grunde sind doch alle schuld 1sturm der nicht trifft ich würde gerne nexte woche manschaft 2 in der ersten liga spielen sehen und diese un der reg vielleicht klappt es dann...

  • Aber Balakov wollte ja in die Bundesliga. Scheint für mich der klassiche Fall von wegen "Hauptsache mal den Fuß in der Tür" zu sein. Ich hätte gerne mal wieder jemanden, dem der FCK wirklich am Herzen liegt.

    Es bringt ihm aber nix, wenn er in der BuLi den Tilkowski macht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • der Trainer könnte aber wenigstens die Eier in der Hose haben, um in so einem Spiel, wo eine Niederlage das Aus bedeutet, etwas offensiver einstellt ins Spiel zu gehen oder wenigstens frühzeitig auf Alles oder nix umzustellen.


    Aber Balakov wollte ja in die Bundesliga. Scheint für mich der klassiche Fall von wegen "Hauptsache mal den Fuß in der Tür" zu sein. Ich hätte gerne mal wieder jemanden, dem der FCK wirklich am Herzen liegt.


    Den hatten wir. Mit Marco Kurz. Der wurde nicht mehr gewollt.