Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)

  • Spieler des Tages? 153

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Da hat der Fink doch noch recht behalten, in dem er vor dem Spiel sagte, es sei gut zum FCK zu fahren, der sei schließlich Letzter. Tja, der FCK bleibt ein wunderbarer Aufbaugegner. Dieser Mannschaft mangelt es inzwischen in allen Mannschaftsteilen an der nötigen Qualität, um im Hause Bundesliga überstehen zu können. Spätestens heute dürfte der Abstieg - auch wenn rein rechnerisch noch alles möglich ist - besiegelt worden sein. Ich erfreue mich heute an meinem Sarkasmus, anders geht es nicht. Aue, Paderborn, Braunschweig, Topspiele montags auf Sport1 - der FCK ist dabei.


    Endstand: 0:1 (0:1)


    Tore:
    0:1 Jansen (28. Minute)



    Aufstellung:
    Sippel - Bugera, Rodnei, Yahia, Dick - Borysiuk - de Wit - Tiffert - Sahan, Derstroff - Wagner


    Ein- und Auswechslungen:
    65. Minute: Fortounis für Derstroff
    75. Minute: Sukuta-Pasu für de Wit
    80. Minute: Abel für Yahia


    gelbe / rote Karten:
    Sahan, Bugera, Yahia, Fortounis

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich abgestiegen - danke Herr Kuntz für diese unfähige Truppe!


    wir waren in der Vorrunde nur ganz knapp hinten dran, nur ganz knapp - dann wurde durch diese schwachsinnige Transferpolitik alles kaputt gemacht

    sàwàddee kráb

  • Das schlimme daran:
    Der HSV war so schlecht die hätten wir letztes Jahr mit 3 oder 4 Toren unterschied abgefrühstückt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt kann SK für die 2.Liga ab Montag planen,nix mit Ostern. :schock:


    Es sollte bitte aber ein anderer soll die Spieler raussuchen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Nächste Woche: 4 3 3....


    Sippel
    Petsos, Abel, Yahia, Bugera


    Borysiuk, De Wit
    Fourtounis


    Dick, Rodnei, Jessen


    Dann haben wir unsere besten Torschützen diese Rückrunde im STurm

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe absolut nichts gegen Balakov,
    - aber der Trainerwechsel war sinnlos
    - es könnte sein, dass Balakov in die Fußballgeschichte eingeht als der Trainer, der mit dem FCK kein Spiel gewonnen hat. ( zumindest in dieser Saison)
    Wann kapiert es denn der letzte, dass du mit einer solch schwachen Mannschaft als Trainer nichts bewegen kannst.

  • sag mal welches Spiel hat bala denn gesehen ? Bessere mannschaft, ich lach mich tot.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus