Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)

• Ich bin immer wieder erleichtert, dass du nichts beim FCK zu sagen hast. :)

Da hast du Recht weil es könnte ja sein das Lakic und Ivo, Amedick und Nemec noch da wären und wir tatsächlich mal ein Tor schiessen. Das wäre natürlich Scheisse. :autsch:

Du tust grad so als wären wir mega erfolgreich - hallooooo, wir "spielen" grad die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte. Wir sind einfach nur BODENLOS. Aber wenn du dich damit zufrieden gibst. Bitte. Dann ist ja alles in Ordnung. Wunder dich nicht wenn du im Amateurfussball wieder wach wirst. Aber selbst dann weisst du noch alles besser. :thumbup:

• Erschreckend für mich ist einfach die ideenlosigkeit und null kreativität im Offensivspiel! Man hat doch irgendwie nie das Gefühl das wir mal ein Tor schiessen können. Bezeichnend wer in der Rückrunde unsere Tore geschossen hat. Rodnei, Dick, Jessen... gibs noch Fragen???

17 Tore in 28 Spielen sind einfach ein Armutszeugnis......sry aber mit so einer Offensive kann man leider nur absteigen. Ich hoffe jetzt die letzten Spiele noch auf den ein oder anderen Punkt, damit wir wenigtens nicht alle Negativrekorde der Bundesliga mitnehmen. Schon traurig das die Erwartungen so tief gesunken sind.

• Zitat

Da hast du Recht weil es könnte ja sein das Lakic und Ivo, Amedick und
    Nemec noch da wären und wir tatsächlich mal ein Tor schiessen. Das wäre
    natürlich Scheisse.

also das halte ich für sehr unwahrscheinlich das Lakic und Ivo nur irgndwie zu halten gewesen wären ..... Lakic verdiente in WOB das 3fache wie bei uns und auch Ivo (und das wollte er unbedingt so) ist zu den Großverdienern der Branche aufgestiegen. Beim HSV verdient er 2,5 Mios Netto im Jahr. Das ist ne andere Hausmarke. Er hat es genau wie Lakic genutzt das er bei uns eine gute halbe Runde gespielt hat und weg war er. so ist das Geschäft.

Das mit dem Weggang von Amdick ist für mich jetzt nachdem was im neuen Mitgleidermagazin steht auch verständlich. Bleibt also nur noch Nemec der eventl. gehalten werde hätte können ...aber ob er uns wirklich da unten rausgeschossen hätte? Ich meine wieviele Tore hat er jetzt in Ingolstadt in Liga 2 gemacht !? :gruebel:

• Für mich hat der Balakov überhaupt keine Ahnung was hier läuft. Der spielt mit einem Stürmer gegen eine Mannschaft die seit Wochen nichts mehr leistet und total verunsichert ist, mit einem Stürmer der seit einem Jahr fast, kein Tor mehr erzielt hat. Auf der Bank ein anderer Stürmer, der bei den Fans total unten durch ist und auch nichts auf die Tapete kriegt. Derstroff nenne ich keinen stürmer.

UND DANN DAS UNFASSBARE: Der EINZIGE Stürmer der die ganze Saison über trifft, wird zu den Amateuren geschickt! Und prompt erzeilt er 2 Tore. Der Wooten gehört in die erste Mannschaft, schlechter als all die Anderen ist der sicherlich nicht! Gebt dem Jungen mal über ein paar Spiele Zeit sich an das Rythmus der ersten Liga zu gewöhnen. Und der trifft eher ein Tor als alle ANDEREN. Der Wooten hätte gestern die verunsichterten Hamburger nass gemacht und eher ein Tor erzielt als die 11 die auf dem Platz standen.

Was Wagner gestern abgeliefert hat reicht mal nicht für die erste Liga in LUXEMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der würde da auf der Bank sitzen! Das ist eine Frechheit was der abliefert seit Wochen, und der darf noch spielen, das ist für mich noch mehr Verarschung! Schiesst den Balakov auf den Mond, der wird spätestens Weihnachten sowieso nicht mehr hier sein, da bin ich mir zu 100% sicher! Zweite Liga mit dem, mir graut es schon jetzt.

Und dann schon wieder zwei Leute bei den Eckbällen, das kotzt mich sowas an. Wo sind wir nur? Und was ist aus uns geworden? Da blutet das Herz.

Ab nächster Woche sollten die besten Spieler der zweiten mannschaft spielen, die können sich dann so langsam an den Rythmus gewönnen, denn die werden nicht schlechter sein als die Elf von gestern. Gegen jede andere Mannschaft hätte HSV gestern zumindest 4 Tore kassiert, und wir verlieren 1-0. Zum Weinen.

• 2 Spiele haben wir bislang unter Balakov gespielt und schon schreien die ersten wieder Trainer raus! Wir können dankbar sein, dass er sich bereit erklärt hat diesen Haufen zu übernehmen. Die Zeiten wo die Trainer Schlange standen um den FCK zu trainieren sind längst vorbei. Die ersten Minuten bis zum Gegentor waren vielversprechender als alles was Kurz in der Rückrunde mit der Mannschaft zu Stande gebracht hat und ja wir haben das Tor wieder aus einem krassen Fehler, leider wie schon so oft durch Sahan erhalten.

Die Saison ist gelaufen, der Abstieg besiegelt - Balakov wird sich seinen eigenen Kader im Rahmen seiner Möglichkeiten für die 2. Liga zusammenstellen, nur der Wiederaufstieg ist zum jetztigen Zeitpunkt für mich absolute Utopie, wahrscheinlich auch aus der derzeitgen Gefühlslage raus.

Noch etwas zu Stefan Kuntz: Mit der Kritik muss er jetzt leben, schließlich wurde er auch gefeiert als er alles richtig gemacht hat. Jetzt wo es schlecht läuft soll er dazu stehen, dass er zum Beispiel letzten Sommer durch das ewige Wechsel Hick Hack mit Shechter und Vermouth es verabsäumt hat die nötigen hungrigen Spieler meinetwegen auch aus der 2. Liga zu verpflichten. Sich da oben als der Macher schlecht hin hinzustellen und jeden abzusägen der sich zu Wort meldet (z.B. Sester) kommt einer Diktatur gleich die es so im Fußball nicht mehr geben darf, egal ob er die Mannschaft vor dem finanziellen Aus gerettet hat oder nicht. Genau dort könnten wir nach diesem Abstieg in geraumer Zeit nämlich wieder stehen.

Und der letzte Punkt der mich dann noch ärgert, ist dass Fans die seit Ewigkeiten auf den Betze gehen, dafür kritisiert werden, dass sie zu wenig Stimmung gemacht haben. Sorry aber nach 6 Monaten ohne Sieg und 4 Toren in der Rückrunde ist es normal, dass so manchem Fan der Elan ausgeht, schließlich hat es so eine lange Serie einer Mannschaft ohne Sieg weder beim FCK noch in der Bundesliga seit Ewigkeiten nicht gegeben. Ich finde der FCK kann stolz auf seine Fans sein, denn jeder andere Verein hätte nach so langer Erfolgslosigkeit, das Stadion vermutlich gerade mal halb voll.

Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()

• Bleibt also nur noch Nemec der eventl. gehalten werde hätte können ...aber ob er uns wirklich da unten rausgeschossen hätte? Ich meine wieviele Tore hat er jetzt in Ingolstadt in Liga 2 gemacht !? :gruebel:

Die Gelder die wir diese Saison für den Scheissdreck ausgegeben haben hätten 2 mal gelangt. Egal. Das Kind is im Brunnen. Nemec Stärke waren net die Tore sonderen seine Fähigkeit Bälle zu verteilen und einen Block in der Offensive darzustellen. Der war genauso wenig ersetzbar wie damals Lakic und Ivo. Das ich leider Recht habe sieht man an unserer tollen Saison.

• ja, wir hätten besser nur 14 Spieler im Kader...reicht ja. Man wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Wir haben angeblich nur Müll im Kader und die die ja gut waren haben wir alle gehen lassen. Komisch das die aber bei uns dann nichts von dem gezeigt haben was ihnen jetzt angedichtet wird.

Kritik ist ja schön und gut...aber es gibt immernoch nen Unterschied zwischen Kritik und blinder Hetze.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Da hast du Recht weil es könnte ja sein das Lakic und Ivo, Amedick und Nemec noch da wären

:lachen:

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich zufrieden mit der Situation bin, aber bis auf die wenigern Spieler die du aufgezählt hast alles rauswerfen würde uns überhaupt nichts bringen bzw. es unmöglich machen überhaupt in der 2. Liga zu überleben. Dazu in dieser Liste Ariel Borysiuk nicht aufzulisten, der z. T. mit Abstand die besten Anlagen mitbringt in vergleich zu anderen in unserem Kader hat, halte ich auch für sehr fragwürdig.

Ach und wenn du das Geld hättest um einen Lakic oder Ivo das zu bieten was die im anderen Verein verdienen hast du a) noch nicht die garantie, dass sie dann hier und nicht zum anderen Verein mit der wohl besseren Perspektive wollen und b) ein großes Problem mit dem Gehaltsgefüge in der Mannschaft. Aber daran denkt man ja nicht, man hätte ja ohne diese Dinge zu berücksichtigen alles besser gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da hast du Recht weil es könnte ja sein das Lakic und Ivo, Amedick und Nemec noch da wären und wir tatsächlich mal ein Tor schiessen. Das wäre natürlich Scheisse. :autsch:

Hättest du Lakic jeden Tag kroatisches Essen vorgesetzt? oder wie hättest du das geschafft? :Idee1:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()