Kaderplanung für Liga 2

• hmm wie begründest du das?
    Für mich war er bisdato eine große Enttäuschung!
    Das Preis Leistungsverhältnis ist bis jetzt unterirdisch..

Naja, zum einen ist er grad mal 20, dafür halte ich seine strategischen Fähigkeiten (die er eigentlich in sich hat) für schon bemerkenstwert.
    Zum anderen muß man die Umstände berücksichtigen: er ist ja in einem fremden Land/Sprache in einen nicht funktionierenden Haufen geschmissen worden, wo nur Negativ-Stimmung herrschte, u. wo seit 7 Monate nicht mehr gewonnen wurde.
    Ich habe sehr oft beobachtet, daß er zumindest versucht hat Struktur zu kreiiren, der Empfänger (Mitspieler) aber nicht mitdachte - u. dann sieht der Absender plötzlich auch alt aus.

Ich sag ja auch nicht, daß er der bessere Fußballer als z.B. Dick ist, aber vom zukünftigen Potenial halte ich ihn für am wertvollsten - das wird mal ein richtig guter 6er (wenn er seine taktischen Fouls in den Griff kriegt).

Aber ok, die Wörter "mit Abstand" nehme ich hiermit zurück.

• Naja mit Sippel glaub ich eher nicht dran. Mit den Leihspielern hört sich gut an, der einzige der meiner Meinung evtl. noch zu gebrauchen wäre, ist Kouemaha. Bei SuPa bin ich mir nicht so sicher, ob Balakov ihn wirklich als technisch zu schwach empfindet, sonst würde er ihn nicht von Anfang an aufstellen. Shechter könnte in der 2.Liga noch zu einem wichtigen Spieler werden, würde ihn eher behalten, dazu Derstroff, Micanski und evtl. Wooten. Vorne bräuchten wir noch einen Brecher, deswegen Kouemaha ggf. behalten oder noch eine Neuen verpflichten. Simunek würde ich behalten. Bei Rodnei naja, könnte sich in der 2.Liga wieder stabilisieren.

• Die Begründungen sind mal wieder typisch Sportblöd
    Außer Sippel und De Witt können von mir aus alle aus der Liste gehen.

Wobei wenn Sippel geht müsste ich doch sehr lachen. Aber glauben tue ich nicht dran.
    Fakt ist aber wenn der FCK so einen Umbruch macht muss er sehr viel Geld
    in die Hand nehmen. Und vorallem müssten sie schauen das die neuen zur Vorbereitung
    auch da sind nicht das die hälfte erst mitte oder gegen ende der Vorbereitung kommen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• die blöd ist garnicht blöd!
    Die Liste passt soweit fast

Rodnei wirds auch woanders nicht in Liga 1 schaffen
    Schechter ..... falls wir unser Geld nicht bekommen würde ich Ihn lieber behalten
    Sippel: Stammplatzgarantie geben und halten, scheiss auf Frankfurt!
    Simunek: Leider zu Verletzungsanfällig, schade um Ihn
    de Witt: falls möglich halten

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Top Sportblöd....

1.) Es gibt keinerlei Gründe SImunek zu verkaufen, außer der FCK wäre dringend auf Ablöse angewiesen.
    2.) Rodnei wird mit den leistungen und Aussetzern in dieser Saison bei keiner Bundesligamannschaft unterkommen
    3.) Wenn Balakov SuPa wirklich für so technisch limitiert hält, stelle ich mir ernsthaft die Frage, wieso er ihn überhaupt aufstellt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Rodnei - Balakow will den Verteidiger halten. Nur: der Spieler will nicht nochmal in die zweite Liga. Er wartet auf Angebote.

:rofl: :thumbup: :unschuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es gibt einen sehr wichtigen Grund möglicherweise Simunek verkaufen zu wollen, er ist ständig verletzt. Natürlich kann man jetzt argumentieren und sagen ach der arme Kerl, so viel Pech etc.. Ich hab jetzt die Zahlen nicht genau im Kopf, Aber allzu viele Spiele hat er wohl nicht für uns bestritten. Lieber einmal richtig lange verletzt, als so wie jetzt. Sechs Wochen lang bezahlt erst mal noch der FCK sein Gehalt. Wenn man aber seine Verletzten und Leidensgeschichte in die Waagschale wirft, dann frag ich mich ernsthaft wer diesen Spieler kaufen möchte und nebenbei noch ne Ablösesumme bezahlt, wenn mich nicht alles täuscht, hat der FCK irgendwas um knapp 1 Million € an Wolfsburg bezahlt.