Kaderplanung für Liga 2

  • Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Tobias Sippel nach seinem 'Ausflug' im Sommer hier im Forum zum Teufel (lol) gewünscht wurde.
    Jetzt ist er der einzig brauchbare Spieler? Hier wenden einige ihre Jacken schneller als mancher Stasimitarbeiter im Herbst 1989.
    'SIPPEL HALTEN' mein damaliges und heutiges Fazit!

  • in der liste fehlen in meinen augen aber noch spieler die dringend die gehen müssen..die spieler die ausgeliehen sind wie walch , amri, gil und ich weiß nicht genau wer noch alles aber das sind jedenfalls keine spiler auf die man bauen sollte..

  • Im Grunde ist das doch erstmal nur eine Liste der Sportbild die irgendein Redakteur mit Hilfe von Transfermarkt.de und wilden Spekulationen erstellt hat. Mehr nicht, oder sind in der Print-Ausgabe da Fakten zu gegeben?


    Wenn ihr wollt kann ich meine Phantasie auch spielen lassen und so eine Liste erstellen... Bringt aber auch nichts außer weitere Gerüchte und Diskussionen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich mache jetzt mal keine Streichliste, sondern eine Liste von Spielern die ich persönlich halten würde.


    Sippel


    Dick
    Simunek
    Abel
    Rodney
    Neuer linker Verteidiger, Bugera als Backup
    Auf jedenfall noch ein bis zwei gute Abwehrspieler als Backup


    Ariel, De Witt, Kirch, Tiffert, Sahan, eventuell Gil ,
    Ja würde Kirch, Tiffert und Sahan behalten. Kirch wurde hier oft schlechter geredet als er war. Bei Tiffi glaube ich das er sich in der neuen Saison wieder fängt und bei Sahan platzt endlich der Knoten.


    Kuba, Shechter, Micansky
    Shechter wird sich in der zweiten Saison besser zurechtfinden und uns zusammen mit Micansky zurück in die Bundesliga ballern.


    Alles aber nur reine Gefühlssache, es könnte auch alles ganz anders kommen.
    Egal wie , immer wieder :schild:


    Natürlich muss diese Truppe noch einigermaßen sinnvoll ergänzt werden, dann kann es mit dem Aufstieg klappen.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Du empfiehlst Schechter zu halten. Ich gebe dir recht im Bezug auf seine Fähigkeiten und Potenziale. Ich glaube auch, daß er im kommenden Jahr stärker und treffsicherer wird. Aber evtl. ist es vielleicht ein psychologisches Problem. Alle Mitspieler kennen aus der Presse heraus sein 1,5 Mio Gehalt p.a. Das wird wohl nicht zu den neuen Spielergehältern des FCK in Liga 2 passen. Neid und Mißgunst könnte aufkommen.

  • Du glaubst doch nicht wirklich, dass er in der 2. Liga das gleiche verdienen wird wie jetzt in der Bundesliga, oder? Die Verträge sind - hoffe und denke ich jedenfalls - so gemacht, dass in der 2. Liga die Gehälter um x Prozent gesenkt werden. Natürlich wird er dann immer noch mehr bekommen als manch anderer, aber eben nicht mehr die Menge wie aktuell.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du glaubst doch nicht wirklich, dass er in der 2. Liga das gleiche verdienen wird wie jetzt in der Bundesliga, oder? Die Verträge sind - hoffe und denke ich jedenfalls - so gemacht, dass in der 2. Liga die Gehälter um x Prozent gesenkt werden


    Genau so hat das Kuntz ja auch kommuniziert..
    Wenn ich mich richtig erinnere sind Gehaltseinbußen bis zu 40% in den verträgen für 2te Liga definiert.

    3.) Wenn Balakov SuPa wirklich für so technisch limitiert hält, stelle ich mir ernsthaft die Frage, wieso er ihn überhaupt aufstellt....


    Was bleibt ihm denn übrig..
    Was hat er denn für Alternativen? Wagner und Wooten.. Wooten scheint auf den jetzigen Trainersowie auf den davor nicht die gewünschten Eindrücke hinterlassen zu haben.. Und Wagner ist verletzt und wird vom Mop gedissed..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Tobias Sippel nach seinem 'Ausflug' im Sommer hier im Forum zum Teufel (lol) gewünscht wurde.
    Jetzt ist er der einzig brauchbare Spieler? Hier wenden einige ihre Jacken schneller als mancher Stasimitarbeiter im Herbst 1989.
    'SIPPEL HALTEN' mein damaliges und heutiges Fazit!

    sehe ich nicht so........da Sippel die letzten Spiele spielte und recht gut gehalten hat darf man doch heute wohl sagen das man ihn gerne behalten würde.......was juckt mich mein Geschwätz von gestern wenn ich heute neue Erkenntnisse gesammelt habe, aber Hauptsache mal wieder davon geschrieben wieviele Wendehälse hier sind.......

  • Bunjaku & Eigler sollen beim Club keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Ob diese eine Option für uns wären? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Bunjaku


    Shechter,Kuba,Derstroff wieviele kleine wuselige schnelle Stürmer brauchen wir denn?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!