Donnerstag, 5. April 2012 "„Ich kann mir vorstellen, hier zu bleiben” (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sandro Wagner im Tief und auch noch angeschlagen. „Aber ich gebe nicht auf”, verkündet der Trainer und hofft auf Wagners Mitwirken - und die Wende am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim.

wenn er ihn wieder stellt,obwohl er angeschlagen ist und dafür andere
    stürmer nicht nominiert werden,dann fängt balakov an,bei mir kredit zu verlieren

• Naja alleine die Wechselstrategie.
    Dann ein Wagner fittspritzen das er spielen kann
    Das sind doch schon 2 Punkte

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der FCK möchte Sie halten. Warum haben Sie das Angebot abgelehnt?
    Das Angebot war absolut in Ordnung. Ich wollte in unserer Situation, auch weil ein neuer Trainer kam, aber nicht unter Druck entscheiden. Ich wollte nur noch etwas mehr Bedenkzeit. Nach zweieinhalb Jahren brauche ich doch hier niemandem mehr zu erklären, wie mein Charakter ist. Ich kann mir absolut vorstellen, weiter hier zu bleiben - auch in der Zweiten Liga!

Ich hoffe, dass er bleibt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wow, Balakov will Wagner tatsächlich wieder einsetzen weil er die Qualität hat?? Das muss doch ein ganz mieser, verpäteter Aprilscherz sein...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich würde mich auch freuen wenn de witt beim fck bleiben würde..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...