30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn wir mal treffen ist es zu 50% ein Ding a la Tor des Monats.
    Aber bitte leute ihr dürft auch die Dinger irgendwie reinstolpern - nicht nur die schönen Dinger machen
    Wir brauchen viel mehr Tore - egal wie

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein Stürmertor??? :party:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Phschologisch so wichtich kurz vor der Halbzeit!


    Man was für en Hammer von Julian!!!! GEEEIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! :schild: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel:


    TRAUMTOR laut Sky-Reporter!!!!!

  • Ich persönlich habe den EIndruck, dass unser offensivspiel im Mittelfeld dynamischer ist als sonst....kommt mir das nur so vor???? Tiffert fehlt jedenfalls in keiner Weise....


    Auch die Standards kommen gefährlicher von Fourtounis


    1:1 ist okay zur Halbzeit....heute macht mir die Abwehr irgendwie mehr Sorgen als der sturm

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Supa spielt erstaunlich gut ! Die Offensive an sich ist schon wesentlich stärker als man das bisher gewohnt war. Hoffentlich gibt dieses Traumtor Selbstvertrauen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !