30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• Ich halte einen Sieg sogar für möglich.
    Wenn nicht jetzt - wann dann?
    Wir gehen als absoluter Außenseiter hin - selbst in guten Jahren sahen wir gegen die Puillendreher meistens schlecht aus.
    Die Angst aollte keine Rolle spielen - wir sind ohnehin abgestiegen.

Das sind gar keine so schlechten Voraussetzungen.

Aber auch ein Sieg würde nix mehr helfen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die 2 Heimniederlagen haben uns jegliche Hoffnung kaputt gemacht. Aber das ist ja jetzt nicht mehr wichtig.
    Trotzdem würde hier im Forum wieder einiges los sein, wenn wir morgen einen Auswärtssieg einfahren würden.

Naja, eigentlich wollte ich morgen Konferenz schauen (allein schon wegen HD),
    aber nun werde ich wohl BVB-FCB schauen und mich überraschen lassen, was in Leverkusen passiert.

• Wir haben noch 5 Spiele und sind 9 Punkte hinter Köln. Auch die Kölner werden noch irgendwo punkten.
    Insofern ist das durch.
    Ich orientiere mich da schon daran wer mit uns runter geht und den Aufstieg nicht schafft. Damit müssen wir uns im nächsten Jahr auseinandersetzen.
    Das pikante Reli-Duell HSV-St. Pauli ist rechnerisch noch möglich.
    Ich denke Frankfurt und Fürth sind durch und St. Pauli und Düsseldorf machen den Reli unter sich aus.
    Wer wird mit uns runtergehen?
    Freiburg hat sich halbwegs gerettet und selbst bei Augsburg spricht der Trend wie sich die Mannschaft entwickelt eher gegen den Abstieg.
    Realistisch werden es dann wohl Berlin, Köln und HSV unter sich ausmachen
    Ho$$enheim haben wir ja leider gerettet

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Auswärtssieg? halten das echt hier einige für möglich?

ich meine ich habe noch null Ahnung wer soll den überhaupt spielen morgen .....die meisten sind dich verletzt?!

Sippel
    Dick, Abel, Yahia, Bugera
    Petsos
    Sahan Kirch de wit Fortunis,
    Derstoff - Pasu

die Mannschaft stellt sich doch von alleine oder habe ich einen Spieler vergessen der nicht verletzt ist??? Wooten und Swiezok werden ja erfahrungsgemäss nicht von beginn an spielen :gruebel:

• Schon gegen Hoffenheim hab ich gedacht man könnte ja gewinnen gegen ein Team bei dem es bisher nicht klappte...Leverkusen wäre natürlich nochmal ne Nummer unerwarteter, zumal auswärts.
    ...
    Und wer weiß was dann los is, wenn plötzlich Köln nur noch 6 Punkte weg ist...ach, es könnte so toll werden :party:

Naja, nicht abschießen lassen ist das Motto, so wie jedes Mal gegen Leverkusen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• ich werde verrückt... da haben die doch heute mal alle für uns gespielt...

und ich trau meiner mannschaft nix zu... :hm:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ich hoffe wie immer auf einen Sieg, allein der Glaube fehlt mir daran. Das einzige, was mich einigermaßen realistisch hoffen lässt (da komm ich direkt ins :gruebel:) ist die Tatsache, dass nun ja eigentlich alles durch ist und die Lage ziemlich aussichtslos ist.

Ich schau mir morgen Abend Legia im Stadion an. Da wird zwar i. d. R. kein besserer Fußball gezeigt, aber selbst wenn das nicht passt, dann die Stimmung auf den Rängen, die das Geschehen auf dem Platz gerne vergessen lässt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Leverkusen liegt und überhaupt nicht und dazu noch die aktuelle Situation bei uns. Gehe mal von einem klaren 0:3 aus unserer Sicht aus und Leverkusen schießt sich aus der Krise und meldet sich zurück im Kampf um die EL-Plätze.

Was haben wir zu verlieren? Nichts! Also bitte ein offensives 4-4-2 ohne Wagner. Mit einem 4-5-1 verlieren wir genauso nur wohl mit noch weniger Chancen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!