Samstag, 07. April: "Mitgliederversammlung einberufen" (Wormser Zeitung)

• Quelle: Wormser Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf kicker.de steht der Bericht über die Mitgliederversammlung + ein paar nähere Infos. Bitte vielleicht auch diesen Bericht unter News mal reinstellen.
    Vielen Dank schon mal vorab an die Mods.
    :thumbup: :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• da bin ich mal gespannt wer aus der mannschaft alles gehen darf/muss.

• Ganz genau hinhören, alles hinterfragen und nicht alles absegnen gleich. Bin mal echt gespannt, wieviele Mitglieder da sein werden. Zugang haben ja Gott sei dank nur die MItglieder des Vereins.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also macht Kuntz das was ich in dieser Situation auch erwarte - jetzt heisst es Geduld und kühlen Kopf bewahren, und Herr Kuntz, suchen Sie sich bitte auch mal ein paar bekannte Namen aus der 2. Liga aus und bieten Sie etwas mehr wenn es sein muss. Wir brauchen endlich mal ein Team das zu diesem Traditionsverein, dem Stadion und den Fans passt.

• Diese außerordentliche sollte nicht Mittwochs stattfinden sondern am Wochenende!
    Denn es gibt halt nicht nur Leute aus KL die Mitglieder sind..sondern auch welche
    die einen längeren Anfahrtsweg haben und auch wieder am nächsten Tag
    Arbeiten müssen!

• Ich finde es prima, dass diese MV stattfindet! Wie es Herr Rombach deutlich macht, dass es viele Gerüchte gibt! Was sind das für Leute? Ich verstehe es einfach nicht. Es geht doch um unseren FCK und nicht um Jobs! Wer die Gerüchte streut, sollte wenigstens den Mut haben, sich dazu zu bekennen! Niemand lässt sich gerne ans Bein pinkeln, aber wenn dann will man doch wissen, wer einem dran pinkelt, oder?

Der Vorschlag von wegen MV am Wochenende ist gut! Allerdings kommt er jetzt zu spät! Könnte/sollte für weitere MVs mal diskutiert werden!!! Vielleicht könnte man ne MV auch an ein Spiel oder ähnliches koppeln....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Ich nehme jetzt hinsichtlich meines Beitrages alle die raus, die die letzten Wochen nur durch Polemik + Beleidigungen meinten, ihre Bemerkungen zu der momentanen Situation loszuwerden.

Für alle anderen meine Sichtweise:

Stefan Kuntz wird nicht die Brocken hinschmeißen, der ist gedanklich schon sehr weit in den Planungen für die nächste Saison, das sieht + merkt man an seinen Worten zu den Fehlern, Konsequenzen + Planungen.
    Stefan Kuntz hat seit 2008 neben seinen strukturellen + finanziellen Leistungen für den FCK sehr, sehr viele tolle Transfers verwirklicht. Nach dem Ende der letzten Saison haben uns viele Leistungsträger verlassen, alle weil entweder die Verträge ausgelaufen sind + andere Mannschaften sehr viel deutlich mehr Gehalt für den Spieler geboten haben oder weil die Spieler ausgeliehen waren + die Vereine, von denen sie ausgeliehen waren, diese Spieler zurückhaben wollten.
    Stefan Kuntz + Marco Kurz mussten also Ersatz holen. So, jetzt kommen die mit ins Boot, die Stefan Kuntz - das 1. Mal wohlgemerkt - eine schlechte Einkaufspolitik ankreiden:
    Bitte einfach mal nachdenken, dass Stefan Kuntz diese Spieler nur geholt hat, weil er sich sicher war, dass diese Spieler auch wirklich die abgegebenen gleichwertig ersetzen können, glaubt denn einer von Euch, er kauft Spieler, von denen er nicht überzeugt ist ?? Stefan Kuntz will den FCK dauerhaft in der 1. Bundesliga etablieren, also ist klar, dass er sich sehr viel dabei denkt, wen er verpflichtet.

Jetzt ist aber auch klar, dass man sich in Menschen + in den Leistungen, die man sich von Ihnen erhofft, natürlich auch täuschen kann. Das passiert jedem, sowohl im Beruf als auch im privaten Bereich. Aber deshalb macht Stefan Kuntz keine schlechte Arbeit. Und alle, die jetzt seinen Kopf fordern, sollten sich dessen bewusst sein + erstmal nachdenken, bevor sie sowas schreiben.

Stefan Kuntz muss bei unserem FCK bleiben. :amen: :amen: :amen: :amen:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• danscot:
    Dann lese mal die Sonntag News von Kuntz...der ist wenigstens selbstkritisch und sucht nicht die
    Fehler nur bei anderen.
    Die Spieler sind auf Wunsch des Trainerteams geholt worden..laut aussage von Kuntz!!

Also mehr oder weniger schuld von Kurz...oder denkst du der lässt sich von einem anderem Trainer
    aus seinem Team was sagen?

Ich bin gespannt was am 9.5. alles auf den Tisch kommt.