Samstag, 07. April: "Mitgliederversammlung einberufen" (Wormser Zeitung)

  • meiner Überzeugung nach geht es dann nicht, dass Spieler (überwiegend) von diesem Unternehmen geholt werden, dies hat mehr als einen Beigeschmack !
    Heute hat Yahia die Note " 6 ", auch SukudaPasu (beide sollen, lt. Gerücht von dem gleichen Unternehmen kommen ?
    Wenn andere, als sportl. Gründe einen Transfer zu uns veranlassen, ist dies dem Verein gegenüber kriminell !
    Frank Lelle, als Leiter Fröhnerhof soll auch Mitinhaber sein, wenn dies stimmt u. dort versucht würde junge Spieler zu beeinflussen, muß das zu Konsequenzen führen (Entlassungen etc.). !!!!!!!!! GGf. auch des Vorstandsvorsitzenden !!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • Ich finde es ne gute Sache, dass sich die Verantwortlichen von sich aus auf dieser Weise den Ereignissen stellen. Ich wüßte jetzt nicht dass es dies bisebhr schon mal gegeben hat.
    Wir können alle viel spekulieren. Die Einkäufe dieses Jahr sind richtig in die Hosen gegangen. Aber jetzt kann man mal vernünftig drüber reden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Diese außerordentliche sollte nicht Mittwochs stattfinden sondern am Wochenende!
    Denn es gibt halt nicht nur Leute aus KL die Mitglieder sind..sondern auch welche
    die einen längeren Anfahrtsweg haben und auch wieder am nächsten Tag
    Arbeiten müssen!


    Also der Meinung bin ich nach wie vor!!!
    Da müsste echt mal was passieren!!! :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • meiner Überzeugung nach geht es dann nicht, dass Spieler (überwiegend) von diesem Unternehmen geholt werden, dies hat mehr als einen Beigeschmack !
    Heute hat Yahia die Note " 6 ", auch SukudaPasu (beide sollen, lt. Gerücht von dem gleichen Unternehmen kommen ?
    Wenn andere, als sportl. Gründe einen Transfer zu uns veranlassen, ist dies dem Verein gegenüber kriminell !
    Frank Lelle, als Leiter Fröhnerhof soll auch Mitinhaber sein, wenn dies stimmt u. dort versucht würde junge Spieler zu beeinflussen, muß das zu Konsequenzen führen (Entlassungen etc.). !!!!!!!!! GGf. auch des Vorstandsvorsitzenden !!!!!!!!!!!!!!!

    Du schreibst was von Gerücht und stellst es im nächsten Satz als Fakt hin. Sukuta-Pasu ist bei SportsTotal, Yahia bei arena 11. Aber gut, das Gerücht ist da bestimmt richtig. Mich kotzen solche Gerüchte nur noch an. Und solche User wie dich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich persönlich finde auch die aussage von sk interessant, dass er im sommer wohl besser einen sportdirektor eingestellt hätte....vielleicht tut sich ja diesen sommer etwas auf der Position...es sollte aber auch kein neuling a la schjönberg sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hat in einem Interview klar davon gesprochen,dass man in der 2ten Liga kein Geld für einen Sportdirektor haben wird. So was sei nur in Liga 1 möglich !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • hm....das interview hab ich dann wohl nicht gelesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das Interview war glaub im Kicker, Sportdirektor wirds also erstmal nicht geben ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich möchte nicht, dass Wulferei auch bei uns passiert u. wir einfach verarscht werden, dafür ist mir mein Geld und die Zeit zuschade !
    Bedingungsloses Hinterherrennen ist seit 1945 bei uns vorbei und kritisches Nachfragen dürfte erlaubt sein.
    Es ging mir nur darum, dass die vielen Stammtischparolen mal angesprochen werden, wenn das alles nicht so ist, um so besser !
    (Es gibt gutsituierte Leute, welche behaupten, dass auch vieles an den Gerüchten stimmt) !
    Ich weiß jedenfalls jetzt, dass nicht alle Neuzugänge aus einem Stall kommen !

    koha

  • Carlos


    Du hast recht. Kritisches Nachhaken ist nur nur erlaubt, sondern auch zwingend erforderlich.
    Das gilt aber auch in gleichem Maß für die Kritiker von Kuntz. Mir kommt es oft als billige Polemik vor.
    Die Geschichte mit Kurz und Amedicks Frau war der Höhepunkt davon...
    Deswegen ist eine Mitgliederversammlung eine gute Sache, um mit vielen Dachen mal aufzuräumen.
    Ich erwarte, dass auch dort eine "opposition" aus der Deckung kommt und ihre "Fakten" auf den Tisch legt.
    Und dazu stichhaltig beschreibt, wie es ihrer Meinung nach besser laufen würde.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)