Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • :rofl: :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Rees,
    es wurde und es wird nicht in Richtung TB geledert. Ich bin alle Posts durchgegangen und das stimmt nicht.


    Da musst du damals das Bashing gegen mich nicht mitbekommen haben. Da kann dir Südhesse mehr darüber erzählen. Aber du hast natürlich recht, dass das irgendwann nervt und nicht sein muss. Ich halte mich da schon lange raus.


    Was meinst du mit einem Vorlauf. So weit ich weiss, gab es doch eine Frist, bis man die Anträge einreichen musste. Da wurden einige Anträge nicht zugelassen, weil die zu spät waren. Die Frist viel auf einen Sonntag und manche meinten, dass dieser nicht zählt und der Montag der ausschlaggebende war. Dieser wurde aber vom FCK nicht gezählt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du weisst aber auch, dass ich auf beiden Seiten zur Befreidung mahne :)


    Das mit der Frist meinte ich so, dass man die Anträge eben noch besser strukturieren kann. die Quellen die mir zur Verfügung stehen geben alle unabhängig voneinander ein Bild dar, dass das eben etwas chaotisch ausgesehen hat. Im DBB Ticker lass sich das richtig derb, die Jungs die oben waren gaben das unabhängig voneinander abgeschwächt aber ähnlich wieder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was meinst du mit einem Vorlauf. So weit ich weiss, gab es doch eine Frist, bis man die Anträge einreichen musste. Da wurden einige Anträge nicht zugelassen, weil die zu spät waren. Die Frist viel auf einen Sonntag und manche meinten, dass dieser nicht zählt und der Montag der ausschlaggebende war. Dieser wurde aber vom FCK nicht gezählt.

    Und diese Handhabung seitens des FCK war falsch. Sollte dort bekannt sein, dafür braucht man keine juristischen
    (Vor)Kenntnisse.
    "Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag, so verschiebt sich gemäß § 193 BGB
    das Ende auf den Ablauf des nächsten Wochentages."
    http://www.juraforum.de/lexikon/frist

  • Mein Eindruck ohne dort gewesen zu sein.
    (kein Urlaub und keine Lust)


    Verarschung Stufte 9,8


    Aber egal,
    scheiss egal

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Die Ausgangslage war denkbar schwierig. Die Mannschaft aus der Ersten Fußball-Bundesliga abgestiegen, eine brodelnde Gerüchteküche, ein Füllhorn von Fragen, ein rekordverdächtiger Ansturm auf die außerordentliche Mitgliederversammlung, eine gespannte Atmosphäre zu Beginn der Veranstaltung.


    Dass es der Führung des 1. FC Kaiserslautern mit Bravour gelungen ist, die Mitgliederversammlung zu einem für alle Beteiligten erstklassigen Ende zu führen, lag daran, dass sie die sportliche Pleite eingestand, dass sie Fehleinschätzungen zugab, dass sie Lehren daraus für die Zukunft formulierte, dass sie es schaffte, klare Worte zu den Gerüchten zu finden, dass sie das Ziel Wiederaufstieg ausgab und immer einen guten Ton traf.


    Der FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz beherrschte brillant die Klaviatur zwischen Erklärung und Emotion. Chapeau! Die Mitglieder schenkten der FCK-Führung ihr Vertrauen, im Vertrauen auch auf bessere sportliche Zeiten.


    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • es wurde und es wird nicht in Richtung TB geledert. Ich bin alle Posts durchgegangen und das stimmt nicht.

    Das ist Maggo wie man ihn mit seiner ihm eigenen Wirklichkeit und Doppelmoral kennt. Man muss nur bei den FCK betreffenden kontroversen Themen 2-3 mal die Woche quer durch die Forenlandschaft und damit auch im Veteranenforum lesen um laut zu lachen. Egal ob das Angriffe auf dirtdevil, rees, techno, saza, canelon usw. sind, das zieht sich wie ein roter Faden bis in die jüngste Vergangenheit.


    Doch sowas kennt dort auch. meld Dich an, beleidige jemand und schau was passiert. Das was Du bverbreitest entspricht nicht der wahrheit. Di Sitten dort sind genauso rauh oder nicht rauh wie hier.

    Ich empfehle jeden sich sein eigenes Bild zu machen und im Feierdeiwel-Forum mal die Threads über Sukatu-Pasu, Marco Kurz oder auch Stefan Kuntz durchzulesen. Niveau 0,0 ist wirklich noch gut gemeint.


    Ich würde mich wünschen, dass diese Seitenhiebe endlich ein Ende finde, denn Öl in eine immer noch brennende Glut giessen betrachte ich als unklug und von persönlichen motiven getrieben. Bedauerlich!

    Das ist ja gerade auch für uns alle, als FCK Fans ein sehr löblicher Ansatz. Blos warum facht dann ein selbst ernannter Veteran immer wieder das Feuer an ? Wird da nicht Aktion und Reaktion vertauscht ? Jeder der diesen selbsternannten Veteranen hier, bei DBB, ja selbst im eigenen Forum "erlebt" hat weiß, dieser Mann ist hervorragend im Austeilen. Da legt er eine Intensität an den Tag die nur noch Vandalen oder Dschingis Khan übertroffen wurden. Beim Einstecken allerdings, nun wie soll ich es sagen, da ist er wie ein kleines Mädchen, daß sich seinen rosa Tütü dreckig gemacht hat. Bedauerlich ? Ich würde sagen erbärmlich ist das bessere Wort.



    Kuntz hat mir gut gefallen und sich einen Teil meines Vertrauens in ihnwieder zurückgeholt. Jetzt muss er die Dinge anpacken die schiefgelaufen sind und eben auch wirklich wieder Spieler mit Charakter finden.

    Das ist doch mal eine Aussage mit Hand und Fuß Maggo. Von jedem FCK Fan trotz dieser beschissenen Saison und aller durchaus berechtigten Kritik ohne zu Zögern zu Unterschreiben.

  • Kannst du das präzisieren, Sokrates?


    würde mich auch mal interessieren..
    Aber er war ja anscheinend nicht anwesend(keine Lust,kein Urlaub) und mit dem miserablen Abschneiden dieser Runde, ist es nun mal bequemer zu so einer Schlußfolgerung zu kommen..
    Es kotzt mich echt so an, entweder geht man da hin und teilt Allen seine Bedenken und Einwände mit, oder man hält einfach sein Maul! Alles andere ist einfach nur schäbig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Alle die über die Versammlung nur lästern, sollen froh sein das es überhaupt eine gab, finde das schon sehr gut das sich Stefan Kuntz überhaupt diesem Kreuzfeuer ausliefert, wir sollten froh sein ihn zu haben auch wenn er dieses Jahr einiges falsch gemacht hat....den weder ein Göbel oder Jäggi hätte sich solche einer Situation gestellt, oder wollt ihr lieber wieder einen Wieschemann,Göbel und Co???.........man man man :hammer: