Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • boah man, ich hab mir grad das Video von RNF angeschaut. SK hat ja nach seiner Rede geweint wie n Schlosshund. Das kam alles ehrlich rüber. Mir kamen selbst n paar Tränen über die Wange. Der Mann lebt für den Verein aber ABSOLUT!!!!!!!!!!!! mit Haut und Haaren. Wie er es auch als Spieler getan hat.


    Sowas kann man gar net schauspielern. Klar hat SK auch einen Anteil an der katastrophalen Saison, was er auch zugibt, aber wenn wir den net weitermachen lassen würden, wäre das wahrsceinlich der Untergang für den FCK.


    All die Kritiker die eine Entlassung von SK fordern, sollten sich mal dieses Video anschauen, vorallem die letzten 3 Minuten. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, das SK nicht mehr weit davon entfernt war, die Brocken hinzuschmeisen. Macht ruhig weiter so mit der Hetzkampanie gegen ihn. Vielleicht habt ihr s dann bald geschafft, das der FCK am Ende wäre. Da komm ich wie immer wieder auf meine These zurück, dii da lautet, dass die Leute keine FCK Fans sind. Sondern vom Waldhof oder Mainz und die sich dann kaputtlachen, wie wir uns aufregen. Oder können mir die Kritiker auch nur einen Mann oder Frau nennen, der/die den Posten von SK übernhemen könnte?


    Am besten Wischemann, Herzog, Friedrich, Landry und Jäggi, da sind wir aller spätestens in 3 Jahren wieder Deutscher Meister!!!!!!!!!!!:) Aber nur im Straftaten begehn und Steuerhinterziehung.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Was ein Quatsch - Leute von Mainz und Waldhof?


    Es sind Menschen aus dem Umfeld von Kaiserslautern.
    Das gab es schon immer in den letztem 10, 20 Jahren typisch für eine kleine Stadt,
    Meistens sind es Geschäftsleute und Anwälte, die sich präsentieren wollen.
    Jeder Vorstand hatte seine Probleme damit, manche vielleicht auch berechtigt.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Die FCK-Verantwortlichen gaben den Vereinsmitgliedern einen Einblick in die Entscheidungen, Zahlen und Probleme der letzten verkorksten Saison. Em Ende gab es minutenlang standing Ovations für den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, obwohl man gerade mit peinlich kleiner Punkt- und Torzahl abgestiegen war.


    Neben vielen Zahlen und Infos war das Paradoxum Ergebnis eines Meisterwerks der Rhetorik.


    Weiterlesen ... Insider

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @number ten:
    da du ja deinen fehler eingestanden hast, ist das thema für mich durch. nimm das mit dem debil bitte nicht persönlich ...


    Als Grünewald die Unterlagen geholt hatte, ward Buchholz nicht mehr gesehen, so isser halt!


    wie andere der antragssteller auch. wenn man einen antrag stellt, dann hat man auch die verdammte pflicht, dazubleiben, bis über den antrag abgestimmt wird. so ein verhalten spricht im grunde für sich. der schlaue fritz wollte dem buchholz die bilanzen zuschieben und der gute buchholz war nimma da ... schade !!
    dann sollte er auch in zukunft die klappe halten ...

  • nur in die andere Richtung?


    sowas kennt man in dem anderen Forum ja nicht.


    @ Rees,
    es wurde und es wird nicht in Richtung TB geledert. Ich bin alle Posts durchgegangen und das stimmt nicht.


    @ Wentzerich
    Doch sowas kennt dort auch. meld Dich an, beleidige jemand und schau was passiert. Das was Du bverbreitest entspricht nicht der wahrheit. Di Sitten dort sind genauso rauh oder nicht rauh wie hier.



    Ich würde mich wünschen, dass diese Seitenhiebe endlich ein Ende finde, denn Öl in eine immer noch brennende Glut giessen betrachte ich als unklug und von persönlichen motiven getrieben. Bedauerlich!



    ZUr Versammlung wurde auch geschrieben dass man so etwas nicht strukturierter gestalten könnte? Warum?
    Einrichung der Anträge mit Frist 2 tage vor der Versammlung. Sichtung der Anträge auf Doppelungen und Formfehler und dann die Ablehnung der Anträge mit sachlicher Darstellung des grundes. Dann haben die Mitglieder auch nicht das Gefühl verarscht zu werden von einem offensichtlich überforderten Leiter. Weiterhin kommtz man nur zu sauberen Ergebnissen mit elektronisch gestützer Abstimmung. Diese kostet allerdimgs sicherlich ein wenig geld, das muss man gegen das Chaos abwägen.


    Kuntz hat mir gut gefallen und sich einen Teil meines Vertrauens in ihnwieder zurückgeholt. Jetzt muss er die Dinge anpacken die schiefgelaufen sind und eben auch wirklich wieder Spieler mit Charakter finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und dann die Ablehnung der Anträge mit sachlicher Darstellung des grundes


    wurde ein Antrag abgelehnt ohne dass der Grund der Ablehnung klar war?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Teilweise empfand ich das schon als chaotisch, bzw zu wenig detailliert. Wenn man die Anträge gesehen hat war ja schon klar, dass da einige inhaltlich zusammenzufassen sind. Das kann man mit nem Vorlauf von 1-2 tagen besser zusammenfassen und dann auch strukturierter abbarbeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, diese Auffassung kann ich komplett nicht nachvollziehen.
    Zu jedem abgelehnten Antrag gab es doch eine klare Erläuterung warum dieser nicht gehört wird.



    Ich hätte vlt noch ne Anregung für die nächste MV:
    Ich habe mal stellenweise in den Ticker von DBB geschaut.
    Mir kommt es so vor als würde in diesem Ticker absichtlich versucht andere Foristen zu manipulieren.
    Ich habe 2,3 Dinge gesehen, die so nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprachen und Dinge sind extremst überzogen geschildert worden..
    Vlt sollten wir das nächste mal auch einen Liveticker organisieren..


    Der anschließende Bericht von Thomas ist ja wohl auch der Hammer.
    Man kann denke ich nicht sagen "sry ich habe es verpeilt ans Micro zu gehen", um dann anschließend einen Aufsatz darüber zu schreiben, was für ein Schauspiel das war und dass alle Mitglieder wie Lemminge ohne Verstand den Ausführungen des Vorstandes folgen .

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hurra, meine Einladung ist heute angekommen.