boah man, ich hab mir grad das Video von RNF angeschaut. SK hat ja nach seiner Rede geweint wie n Schlosshund. Das kam alles ehrlich rüber. Mir kamen selbst n paar Tränen über die Wange. Der Mann lebt für den Verein aber ABSOLUT!!!!!!!!!!!! mit Haut und Haaren. Wie er es auch als Spieler getan hat.
Sowas kann man gar net schauspielern. Klar hat SK auch einen Anteil an der katastrophalen Saison, was er auch zugibt, aber wenn wir den net weitermachen lassen würden, wäre das wahrsceinlich der Untergang für den FCK.
All die Kritiker die eine Entlassung von SK fordern, sollten sich mal dieses Video anschauen, vorallem die letzten 3 Minuten. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, das SK nicht mehr weit davon entfernt war, die Brocken hinzuschmeisen. Macht ruhig weiter so mit der Hetzkampanie gegen ihn. Vielleicht habt ihr s dann bald geschafft, das der FCK am Ende wäre. Da komm ich wie immer wieder auf meine These zurück, dii da lautet, dass die Leute keine FCK Fans sind. Sondern vom Waldhof oder Mainz und die sich dann kaputtlachen, wie wir uns aufregen. Oder können mir die Kritiker auch nur einen Mann oder Frau nennen, der/die den Posten von SK übernhemen könnte?
Am besten Wischemann, Herzog, Friedrich, Landry und Jäggi, da sind wir aller spätestens in 3 Jahren wieder Deutscher Meister!!!!!!!!!!!:) Aber nur im Straftaten begehn und Steuerhinterziehung.