31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Wie endet das Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg 75

    1. Warum sollte sich was änderen? Niederlage! (33) 44%
    2. Nürnberg ist so gut wie durch und wir gewinnen mal wieder (31) 41%
    3. Nach hartem Kampf gibt es ein Unentschieden (11) 15%


    So das vorletzte Bundesligaheimspiel gegen den 1.FC Nürnberg steht an. Vielleicht sind wir am Samstag gegen 17.20 Uhr abgestiegen. Glaubt jemand noch an einen/mehrere Punkt(e) für uns?


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tippe einfach mal ein 2:2, weil Nürnberg ziemlich schwankende Leistungen abliefert !
    Und der FCK wieder das Tor trifft..... :respekt:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es geht für beide Mannschaften um Nichts mehr.
    Deshalb gibt es ein munteres Spielchen mit einem 4:3 Sieg für uns.
    Hoffe dass Derstroff wieder trifft.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 21 und kein Lächeln! X(

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die schlechteste Offensive gegen die zweitschlechteste Offensive der Liga...oder 19 gegen 31 Tore...


    Ich hoffe auf einen Sieg, die Partie in Leverkusen war in der Offensive ja wohl ein Schritt nach vorne, die Defensive dafür ein paar nach hinten. Aber was solls.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • 21 oder das erste Lächeln seit Schalke......


    21...aber nicht Spiele sondern Punkte. Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wir knacken die 20-Tore-Marke, was ich vor drei Spieltagen nicht mehr für möglich gehalten habe und verlieren aber trotzdem mit 1:2 :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!