31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Ich tippe 2:1 für uns!


    Endlich wieder ein Sieg! Ich brauch das einfach!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Keine Ahnung, wie sich ein Sieg anfühlt.....


    Ich bleib dabei...wir gewinnen kein Spiel mehr diese Saison...auch wenn offensiv m.M.n. gegen Leverkusen eine Steigerung drin war...dafür war die Abwehr grottig....Ich seh jetzt schon, wie Didavi dem Bugera Knoten in die Beine spielt....dazu fehlt noch Dick und wir haben keine Alternative da....Petsos, Kirch, Orban...haben alle nicht als RV überzeugt....


    wir verlieren 1:2....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bleibe bei meinem Bauchgefühl, dass mir vor Wochen beretis gesagt hat: der FCK gewinnt kein Spiel mehr.


    In mir ist auch kein Funken mehr drinnen, der mich vor Spielen nochmal in Zweckoptimismus bringt. Klar, kann man sagen, der FCK hat mal nicht wie ein Absteiger gespielt. Aber dennoch wurde gestern verloren - für mich ist es nun der schlechteste FCK seit 32 Jahren, was Mut, Leidenschaft und WACH sein anbelangt. Ich wäre ja schon mal froh, wenn wir nicht nach 20 min bereits zurückliegen.


    Ich hoffe wenigstens weiter auf etwas Anstand im Spiel, vielleicht können sie ja mal einmal etwas wenigstens konservieren und sich ein bisserl weiter steigern.

  • Ich bleib weiterhin dabei was ich schon letzten Monat gesagt habe. Noch ein Punkt bei der alten Dame und ansonsten wars das für uns :thumbdown:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • nürnberg ist durch den hohen sieg gegen schalke gut drauf und kommen mit breiter brust zu uns.ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe mal auf ein sieg...ich brauche so ein glücksgefühl mal wieder.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auswärts ist der Club ja nicht gerade das personifizierte Entsetzen und die vorzeitige Rettung, die durch den Sieg über Schalke ja zu 99 % erfolgt sein dürfte, wird sicherlich den einen oder anderen Clubberer verständlicherweise daran hindern, bis an die Schmerzgrenze zu gehen. Es ist natürlich Sache des FCK genau diese Schmerzgrenze zu ziehen ;) und da hoffe ich einfach, daß diese Messlatte von vornherein ambitioniert festgelegt wird.


    Für den mehr oder weniger neutralen Zuschauer wird es besonders interessant sein, wie die beiderseits zahlreichen jungen Hüpfer auftreten werden. Es wird sehr interessant zu sehen, wie einerseits SuPa, Derstroff, Fortounis, möglicherweise auch Wooten gegen Chandler, Didavi, Mak u.a. bestehen.


    Ich hoffe sehr auf einen Sieg, schon allein um den mittlerweile nachgeborenen Kindern und Enkeln anhand des konkreten Beispiels endlich einen solchen vermitteln zu können. Die Theorie ("Es begab sich aber zu einer Zeit, als wünschen noch geholfen hat und der FCK noch siegte....") alleine macht es ja nicht :biggrin: