32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn die Hertha drückt siehts bei uns hinten aber auch nicht immer so prall aus, da darf man sich jetzt nicht zu sicher fühlen. Ansonsten ist die Vorwärtsbewegung eigentlich ganz nett, leider viele Fehlpässe ( vorallem Fortunis ) und ab und zu die falsche Idee. Wooten alleine da vorne hat auch nen mießen Job und kann sich kaum durchsetzen. Sahan und Kirch gefallen mir aktuell immer noch am Besten !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir kombinieren!
    Und das nicht mal im eigenen Strafraum!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Kann mich mal bitte wer kneiffen??!!! Wir führen doch nicht etwa...durch ein Tor von KIRCH?!?!?!!! WTF



    Das tollste ist, dass ne minute vorher mein stream abgekackt ist und ich das tor nicht mitbekommen habe....dabei sinjd FCK-Tore doch ne Rarität :D


    Wenn Du die bei Ebay versteigerst, gibts Höchstgebote, so selten und rar sind die! :biggrin:

  • Was mir gefällt:
    Die spielen heute so wie man eine Abwehr ausspielt. Bis an die Grundlinie und dann in den Rücken. Das geht heute so einfach gegen Berlin. Aber das hätte auch gegen Ho$$enheim oder den HSV funktioniert. Das sind auch keine Wunderfußballer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Will euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber Dortmund wird uns 'ne schicke Packung einschenken. Kann mich nicht entscheiden zwischen Köln und Berlin als favorisierten Mitabsteiger. Achja, irgendwie sind die Duelle mit Köln ja doch was feines. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was mir am besten gefällt.... ich hab nen stream ohne Kommantator :)

  • Viel mehr Möglichkeiten als den Ball von der Position aus abzuspielen hatte er nicht wirklich.

    der macht meiner Meinung nach da vorne als enzige Spitze den bisher besten Job seit Pest (Wagner) und Cholera (Sudoku). Passt ins Spielsytem, das auf schnelle, kurze Pässe ausgelegt ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich glaub trotzdem nicht daran, dass wir noch das bwunder schaffen können...der FC spielt heute gar nicht schlecht gegen den vfb....die leben wieder unter ihrem neuen coach


    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN


    2:0!! was für ein geiler Angriff!!!! ich glaub s ja nicht......



    ich schlafe noch oder????


    WARUM NICHT SCHON FRÜHER??????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • wie geil ist das denn

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie