ich hoffe wir nehmen Berlin mit. Dieser Bankrottfverein hats verdient.
Die ersten Zuschauer gehen nach Hause oder sie machen es mit W'esternhagebn und holen sich ne Currywurst und es ist merkwürdig still im Stadion
32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
WOOOOOOOOOOOOOOOTEN
-
Naja die Hertha hat letzte Woche aus so nem Rückstand noch nen 3:3 gemacht.
-
Will euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber Dortmund wird uns 'ne schicke Packung einschenken. Kann mich nicht entscheiden zwischen Köln und Berlin als favorisierten Mitabsteiger. Achja, irgendwie sind die Duelle mit Köln ja doch was feines.
Das ist noch nicht gesagt... ich weiss net wieso aber diese Woche hat mich das Gefühl überfallen das wir wir über die Relegation das Unmögliche schaffen. Scheinbar täuscht es mich nicht. Bis jetzt...
-
Die Fans gehen nach hause
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
die gehn Bier holen. Das mach ich jetzt auch mal... -
WARUM ERST JETZT?!?!
Aber wenigstens will man sich noch anständig verabschieden
-
Egal wie das Spiel heute ausgeht, das ist Zündstoff pur fürs Umfeld und das Forum.
Klar ist auch heute nicht alles rosig und wunderbar. Aber Leute, wann haben wir das letzte mal so ordentlich und vorallem effektiv gespielt?
Man, ich fass es nicht!
-
Die Fans gehen nach hause
Ne, die holen sich was zu Esse oder zu Trinken
-
Bugi´s Freistöße sind heute aller erste Sahne!
-
Das ist noch nicht gesagt... ich weiss net wieso aber diese Woche hat mich das Gefühl überfallen das wir wir über die Relegation das Unmögliche schaffen. Scheinbar täuscht es mich nicht. Bis jetzt...
Sry RedShark aber lass es doch einfach mal sein du bietest ständig neue Angriffsflächen und tust immer mehr dafür,dass man dich nich Ernst nehmen kann! Und das will ich, ehrlich !