32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • In den anderen Stadien wurde noch kein Tor geschossen, aber Lautern hat schon 2. :P


    Aber gut, letzte Woche hat Berlin auch mächtig in Leverkusen aufgeholt - noch ist 'ne zweite Halbzeit zu spielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • logo steigen wir ab und hertha geht mit das problem is ja das köln ein mickriger punkt reicht. das is ja die scheiße


    hoffen kann man ja trotzdem


    ich freu mich wenn hertha mitruntergeht :gutgemacht:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Am kompletten Spieltag sind das die ersten Tore. Und beide von uns. Ich bin ja so stolz!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ne, die holen sich was zu Esse oder zu Trinken

    ist der Sky-Dödel ein Dummschwätzer. Wahnsinn: da gehen Hartha-Fans tatsächlich recht früh vor der Pause aus dem Block ... Aufm Betze empfiehlt es sich auch, ein paar Minuten vor der Pause raus zu gehen, wenn man mal wieder die A-Karte hat um für die ganzen Kollegen das Bier zu holen ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Egal wie das Spiel heute ausgeht, das ist Zündstoff pur fürs Umfeld und das Forum.


    Klar ist auch heute nicht alles rosig und wunderbar. Aber Leute, wann haben wir das letzte mal so ordentlich und vorallem effektiv gespielt?


    Man, ich fass es nicht!


    Du hast recht rosig ist es nicht alles und Zündstoff gibts auch!!


    So effektiv waren wir das letzte Mal in der letzten Saison

  • Es war mehr als fahrlässig Wooten keine Einsatzhancen zu geben. Ein einfaches Prinzip, der Kerl bekommt den Ball und schiesst hallt aufs Tor...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie wir heute so überfallartig die Konter setzen. Wie ein Schwarm Bienen...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)