Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • @ dirt


    das erklärt wohl wieso er bei uns und nicht in der Bundesliga spielt.
    Für unsere Verhältnisse, wenn man ihn mit dem Rest der Truppe vergleicht, ist er ein guter Torhüter.
    Auch wenn er seine Böcke hat, die haben aber alle anderen auch!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sagen wir es mal so:
    würde er so oft patzen wie die vor dem ihm, dann gute Nacht.


    in vielen schlechten Partien sticht er mit Mittelmaß der 2. Liga positiv heraus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die besseren Spieler machen mit ein paar Aktionen in engen Spielen den Unterschied. Zwischen einem Punkt und derer Drei lag die Pranke von Marius Müller.
    Da kann man noch soviel subjekties sehen wollen, das ist ein Fakt. Danke dafür.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mal wieder bester Spieler....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ärmste Sau auf dem Platz wie man so schön sagt... vielleicht nicht in allen Belangen der beste Keeper aber an ihm liegt es garantiert nicht, dass wir kein Bein auf den Boden bekommen.,..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • https://www.rheinpfalz.de/spor…ll/artikel/muellers-zorn/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • dieser schiri ist doch der witz dere woche. sein gefasel von wegen statistik bei der gelb-roten karte. dieses arrogante auftreten und der verweigerte hanschlag bei einem spieler. würde mich nicht wundern, wenn der erstmal wieder tiefere ligen pfeifen muss.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das war erneut eine herausragende Leistung. Wenn der Junge derzeit nicht so gut spielen würde, wäre auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt bereits erloschen.
    Man kann ihm seine vorhandenen Schwächen natürlich vorhalten aber wenn alle Spieler mit seinem Einsatz dabei wären würden wir nicht auf einem Abstiegsrang stehen. Wenn er nach der Sasison wieder zu den Dosen zurückkehrt und (vielleicht/hoffentlich) irgendwann einmal wieder im Fritz Walter Stadion auflaufen sollte klatsche ich, denn ich respektiere seine Einstellung. Für mich ist das einer der ganz wenigen "echten" Profis die wir in unseren Reihen haben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sehe ich auch so. ein paar mehr leute mit dieser einstellung und die lage wäre vermutlich nicht so dramatisch wie sie eben ist. trotzdem wird er wohl bei RB nicht stammtorhüter werden. ich tippe irendwie auf einen vereinswechsel nach der saison.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....