Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Das ist nicht meine Aufgabe. Ich verfolge das Training nicht.


    Aber mit dieser Abwehr holen wir keinen Sieg mehr. Und das muss man doch erkennen können, dass das keinen Zopf hat.

  • ja da kann aber ein strasser nix für. er ist für mich die ärmste sau da oben. gibt alles und wird doch immer wieder enttäuscht. ganz ehrlich, es würde doch nicht groß anders aussehen wenn da ein anderer trainer wäre. wer hat denn correira + modica verpflichtet und stattdessen koch+heubach+ewerton gehen lassen?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hmm genau. Er steckt Vucur an, is klar.
    Ohne Scheiss, so ne Privat Fehde gegen ALLES was man an Pressebewertungen, Fanforen etc lesen kann MUSS eine persönliche Sache sein.
    Wenn einer meint die Erde is ne Scheibe hat er auch dann nicht recht wenn er es tausendmal schreibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bisher der Spieler der Saison, auch wenns nicht schwer ist, er bringt als einziger nahezu konstant seine Leistung

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das gute an Müller ist, er hält mal den ein oder anderen Ball, den andere Torhüter nicht halten.


    so überschwenglich möchte ich ihm kein zeugnis ausstellen


    gestern hat er prima gehalten und uns auch die 3 punkte gerettet.
    aber er hat auch tage,da schluppt bei ihm ein ball,der bei anderen torhütern sicher ist.
    auch seine unsägliche art auf der linie zu kleben,macht ihn zu einem sehr durchschnittlichen
    torhüter.