Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • ICh hab die beiden Bälle eher so gesehen dass Müller sie überhaupt erst erreicht durch seine physischen Voraussetzungen. Und die hat er nunmal im Vorteil gegenüber Sippel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute für in Sandhausen und hoffe, dass er sich beweisen kann. Sippel wurde jetzt ja nur für ein Spiel gesperrt. Weiß nicht ob das reicht um ihn vorerst abzulösen.


    Ich finde man kann jetzt eh nicht nach diesen 70 Minuten ein Urteil fällen. Für mich ist es eben an der Zeit Sippel abzulösen und dies auch gerne mit ein, zwei Fehlgriffen von Müller als Lehrgeld. Wie soll er denn sonst an die Erfahrung ran kommen? Das liegt nicht an den 20 Minuten vom 60-Spiel sondern an der Entwicklung in den mind. letzten zwei Jahren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffe, dass Müller seine Nerven im Griff hat, den nur so kann er zeigen was er kann.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Was waren nochmal die Vorzüge die Sippel so eionzogartig machen gegenüber Müller? Achja, die tollen Reaktionen auf der Linie....
    Dann dann hat Salami Müller ja nen Gefallen getan als er aufzeuigte dass Müller die auch hat. Und ob Sippels fingerchen den platzierten Schuss in die lange Ecke gespürt hätten.....
    Kurz vorm 1-+1 noch ne Grosstat.
    Unterm Strich: Schlechter wie Sippel war Müller schonmal nicht. Aber er muss ja KLAR besser sein sonst darf er nicht spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse Vorstellung heute. Wieder mal ein Beweis, dass wir auf der Torwartposition die kleinste Baustelle haben. Bin gespannt, ob Müller mit dem Spiel heute das Ticket für die Startelf im Pokal gezogen hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • War heute nicht besser oder schlechter als Sippel. Gute Reaktion beim "Schuss" von Heintz , sauber den Ball ins lange Eck gestochen , der war allerdings auch nicht so scharf geschossen. Für mich eine Leistung die ich von einem Profi erwarten kann , nicht mehr und auch nicht weniger.

  • Der Ball von Salami kommt total unerwartet aus 3-4 Metern. So ne Parade kann man mirtnichten "Erwarten".

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...