Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Man kann nur hoffen, daß er die Erwartungen, die (wir) Alle in ihn setzen, erfüllen kann/wird.


    also das ist mir zu wenig. darauf hoffen dass er es besser kann... es muss unbedingt ein weiterer torwart geholt werden und zwar ein älterer, der wirklich souverän spielt falls müller es nicht schafft. das war ja heute nicht so dass man sagen kann ok hier mal ausgerutscht... dazu kam ja noch 2 mal unnötig rausgerannt und ständig diese scheiß dinger ins seitenaus geknallt. beim gegentor auch nicht gut. und wer sagt:sicher in der strafraumbeherrschung. da flogen ja wirklich auch viele bälle in den 5er. wenn du die nicht hälst weiß ich auch nicht. klar soll er seine chance bekommen aber mit ner lösung in der hinterhand im notfall

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die hohen Bälle hat er relativ leicht runtergepflückt und eigentlich sollte das auch Standart sein, dass ein Torwart die Bälle so entschärft. Allerdings sind wir das hier garnichtmehr gewohnt, dass solche Bälle kein Risiko sind und man zuckt unterbewusst immernoch zusammen, wenn mal ne hohe Flanke Richtung 5er segelt

  • <p>&Uuml;berzeugt hat er mich leider nicht und werde ihn trotzdem nicht schlechtschreiben, wie es hier viele mit Sippel treiben. Heute Sippel mit dieser Leistung und die Seite w&auml;re wegen &Uuml;berlastung nicht mehr aufrufbar. Vielleicht bekomme ich jetzt von dem A.... wieder ein A....smiley geschickt.!?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>

  • ein sippel mit seiner erfahrung und spielpraxis,der solch eine leistung
    abgeliefert hätte,stände zurecht in der kritik.


    lückenbüßer müller muss man nicht groß kritisieren.

  • Angefangen beim Schuhwerk bis hin zu fast jedem Abschlag war das heute mangelhaft. Kein Vergleich zur Pokalpartie oder dem Ligapsiel bisher. Wenn er im Interview selbstkritisch war dann ist es dass wwas kommen muss wenn man vorankommen will. Entwicklungswille.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat gesehen dass er momentan zurecht auf der Bank sitzt, mir erschließt sich auch so noch nicht wie er an Sippel im Moment vorbeikommen sollte, das war für mich irendwie Piplica reloaded....


    Wir brauchen für die kommende Saison wohl einen neuen erfahrenen Torwart... Müller solll erst einmal reifen und dann schauen wir weiter. Er hat mit Sicherheit alle Anlagen die es braucht ein guter zur werden aber so kann man ihn nicht in der ersten Mannschaft bringen....
    Sippel hätte man im Forum für so eine "Leistung" auf das gemeinste zerrissen.


    Wer Müller heute mit dem Begriff Sicherheit in Verbindung bringt der hat ein komplett anderes Spiel gesehen... Er war ein Riesen Unruheherd, das konnte man förmlich greifen... Im Stadion hat man das deutlich gemerkt wenn er sich dem Ball genähert hat

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()


  • ...Er war ein Riesen Unruheherd, das konnte man förmlich greifen... Im Stadion hat man das deutlich gemerkt wenn er sich dem Ball genähert hat


    Sicher war das Gestern nicht gerade die beste Werbung in Sachen Stammtorhüter. Aber man sollte hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Für mich wirkte die komplette Mannschaft unheimlich fahrig in ihrer Spielweise. Die waren total überdreht. Nix zu sehen von der Spielweise, der vergangenen Wochen. Das hat sich erst gegen Ende der zweiten Halbzeit, mit der Einwechslung von Demirbei gebessert.
    Ebenso und für mich noch mehr ausschlag gebend... Wie oft Stand Müller in diser Saison im Kasten? Wo soll da die Sicherheit herkommen? Gebt dem Jungen doch mal etwas mehr Zeit!!! Sipple hatte die doch auch!


    Was mir allerdings jetzt schon besser gefällt!!! Der Junge weiß wenn Er Mist gebaut hat und ist selbstkritisch! Das geht unserem Tobi gänzlich ab! Da sind immer die anderen Schuld. Also von mir aus könnte Müller den Rest der Saison in der Kiste stehen!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • ein sippel mit seiner erfahrung und spielpraxis,der solch eine leistung
    abgeliefert hätte,stände zurecht in der kritik.


    lückenbüßer müller muss man nicht groß kritisieren.


    Wieso, wenn eine Kritik berechtigt ist ?.
    Tatsache ist das das 1:0 auf Müller`s Kappe geht dazu die Abschläge ins Aus, die ständige Ausrutscher dadurch wäre fast das 2:0 gefallen. Nein das war keine Leistung die mich beruhigt im Hinblick auf die kommende Saison. Ich hoffe nur das, wie viele hier schreiben, Müller ein besserer Keeper ist als das was er uns gestern angeboten hat.
    Schön war allerdings das er seine Fehler im Nachgang zur Partie erkannt hat und akzeptierte da hat er Sippel einiges voraus.

  • Wieso, wenn eine Kritik berechtigt ist ?.


    natürlich ist kritik da auch angebracht,aber man sollte auch dabei
    die gesamtsituation mit einbeziehen.


    ist doch wirklich schwer zu verstehen,wieso sippel trotz abgang den
    vorzug erhält und müller nicht in seine rolle hinein wachsen darf.

  • Man muss so ehrlich sein, wie Müller selbst es war:
    Das war keine Empfehlung für einen Torwartwechsel.


    Der Junge war hypernervös, er hat auch sein Ohr noch so nah an der Fanbasis, dass er selbst so hype auf das Spiel war wie wir alle.
    Das ist nachvollziehbar, aber es ist Profifußball.
    Talent allein nutzt nichts, du musst die Leistung abrufen können. Übermotiviert. Flatterig.


    Aber:
    Seine Reaktionen gestern zeigten, dass da einer mit sich selbst nicht im reinen ist. Die beste Grundlage für einen jungen, sehr talentierten Torwart, sich zu verbessern, härter zu arbeiten.
    Das Tor geht auf ihn? Wieso? Ich hab es jetzt gestern nicht mehr im TV sehen können, aber da ging zuvor eine ganz miserable Abwehrleistung voraus.


    Wer gestern im Stadion ihn auspfiff, soll Dünnschiss bekommen mit viel zu kurzen Armen, um zu wischen. Zu Blashinho hier ist jedes Wort zu viel. Meine Verachtung, Herr Forist...