Sagen wir's mal so: Er hat heute ein gutes und solides Spiel abgeliefert. Es war nicht überragend, aber er hat gehalten, was zu halten war. Klar ist da in manchen Situationen noch Luft nach oben, aber ich finde man kann für das heutige Spiel zufrieden sein.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Was aus meiner Sicht am Wichtigsten ist: Er hat konzentriert gespielt und ließ sich nicht ablenken.
-
Gutes, stabiles Spiel von ihm. Sicher in der Luft selbst bei Kontakt mit Klos. Ein, zwei gute Paraden auf der Line. Keine Weltklasse aber die war auch nicht nötig.
Klarr Trend nach oben. Bei drei zu Null Spielen wenig verwunderlich. -
er hat sich in der letzten zeit weiter entwickelt,wirkt nicht mehr so nervös.
ich denke sein nervenkostüm war ihm ne ganze zeit im weg.
-
Heute hat er mir richtig gut gefallen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sein Vertrag bald verlängert werden würde. Aber befürchte das der richtige Moment bereits verpasst wurden ist, mal sehen ob er nächste Saison noch da ist...
-
Den Vertrag muss man aber jetzt verlängern und wieder in den sauren Apfel Ausstiegsklausel beissen.
-
Bei Müller hatte ich heute das Gefühl, dass der Funke (oder auch der Hass) von der West auf ihn übergesprungen ist. Klasse Spiel von ihm!
-
Den Vertrag muss man aber jetzt verlängern und wieder in den sauren Apfel Ausstiegsklausel beissen.
Meiner Meinung nach hätte man ihm bevor er Stammspieler wurde einen langfristigen Vertrag geben müssen.
-
Müller ist einer der wenigen 'echten' Lautrer die wir noch haben. Der kann sein Level auf ne ganz andere Stufe heben wenn die West ordentlich Alarm macht!
-
Großartige Leistung.
Die Basher sollten jetzt mal die Klappe halten.