Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Sagen wir's mal so: Er hat heute ein gutes und solides Spiel abgeliefert. Es war nicht überragend, aber er hat gehalten, was zu halten war. Klar ist da in manchen Situationen noch Luft nach oben, aber ich finde man kann für das heutige Spiel zufrieden sein.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Gutes, stabiles Spiel von ihm. Sicher in der Luft selbst bei Kontakt mit Klos. Ein, zwei gute Paraden auf der Line. Keine Weltklasse aber die war auch nicht nötig.
    Klarr Trend nach oben. Bei drei zu Null Spielen wenig verwunderlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heute hat er mir richtig gut gefallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sein Vertrag bald verlängert werden würde. Aber befürchte das der richtige Moment bereits verpasst wurden ist, mal sehen ob er nächste Saison noch da ist...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Den Vertrag muss man aber jetzt verlängern und wieder in den sauren Apfel Ausstiegsklausel beissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei Müller hatte ich heute das Gefühl, dass der Funke (oder auch der Hass) von der West auf ihn übergesprungen ist. Klasse Spiel von ihm!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Den Vertrag muss man aber jetzt verlängern und wieder in den sauren Apfel Ausstiegsklausel beissen.

Meiner Meinung nach hätte man ihm bevor er Stammspieler wurde einen langfristigen Vertrag geben müssen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Müller ist einer der wenigen 'echten' Lautrer die wir noch haben. Der kann sein Level auf ne ganz andere Stufe heben wenn die West ordentlich Alarm macht!

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Großartige Leistung.
    Die Basher sollten jetzt mal die Klappe halten.