Naja zumindest hat man schon Ersatz gefunden. Bei Leipzig darf er sich solche Böcke wie bei uns nicht mehr leisten sonst ist es schnell vorbei mit der Bundesliga Karriere. Tja das war dann der letzte von unserem tafelsilber.jetzt heißt es wieder möglichst viel aus der zweiten Mannschaft nach zuschießen um in den nächsten Jahren wieder Erlöse zu erwirtschaften
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
-
das ist kein guter deal, das ist ein lachblatt, diese summe hätte jeder aber wirklich jeder rausgeschlagen, dafür braucht man keinen SD
Der neue SD scheint ja nicht gerade ein Stein bei Dir im Brett zu haben und das wo er aus meiner Sicht nicht allzuviel falsch gemacht haben kann. Vielleicht ist es keine Kunst Müller für 1.7 Mille bei einen Jahr Vertrag zu verschärbeln, aber er hat mit Weiß gleich noch nen -aus meiner Sicht -mindestens gleichwertigen Ersatz für umme geholt und das ist schon nicht schlecht finde ich. Ist ein schönes Beispiel für seinen 5€ zum Überleben Vergleich. Deine Prognose, das ein Trainer kommt, den keiner mag, geht- sollte es denn Korkut sein- so auch nicht in Erfüllung. -
Ciao, Danke für die Kohle
-
Hm, der Wechsel interessiert mich nicht wirklich. Mit Gerry Ehrmann Als TW-Trainer in der Hinterhand werden wir immer einen angemessenen Torwart zwischen den Pfosten haben.
Mich interessiert nur wer wohl die neue Nummer 1 wird - Weis oder Alomerovic oder doch Pollersbeck/Sievers von den Amas?
Weis wird wohl nicht als Nummer 2 kommen wollen. Kann jemand da Aufschluss geben, denn hab Weis nicht wirklich auf dem Schirm
-
Und Tschüß....
-
Naja zumindest hat man schon Ersatz gefunden. Bei Leipzig darf er sich solche Böcke wie bei uns nicht mehr leisten sonst ist es schnell vorbei mit der Bundesliga Karriere. Tja das war dann der letzte von unserem tafelsilber.jetzt heißt es wieder möglichst viel aus der zweiten Mannschaft nach zuschießen um in den nächsten Jahren wieder Erlöse zu erwirtschaften
Für mich ist Müller weder Gold noch Silber, allerhöchstens Bronze!
-
Hm, ich bin da irgendwie völlig emotionslos. Im Vergleich zu Orban hat Müller wenigstens nicht die Verbalkeule "den FCK im Herzen" geschwungen, auch hat er nicht groß getönt, unbedingt erste Liga spielen zu wollen. RB ist eh nicht mehr wegzudenken, die spielen jetzt auf Jahre erste Liga - ändern kann das niemand. Marius Müller war für mich eh weit weg von einer Identifikationsfigur wie es Zimmer oder Dick waren. Ich sehe es ganz pragmatisch: Ein Torwartproblem hat der FCK gewiss nicht, und wenn die 2 geschätzten Millionen Geld in die sonst leeren Kassen spülen, dann bin ich zufrieden. Ich werde Müller nicht wie Orban auspfeifen oder sonst was schlechtes wünschen, dafür lief das für mich objektiv betrachtet zu sauber ab.
-
Für mich war er durchaus ne Identifikationsfigur. Aber ich stimme dir zu, dass der Fall anders war als bei Orban. Enttäuscht bin ich trotzdem.
Mir ist noch aufgefallen, dass wir dann wenigstens einen ROGON-Spieler weniger haben. Da Colak geht, haben wir "nur" noch Vucur, Wekesser und jetzt neu dann Nils Seufert. Vielleicht werden wir diesen Parasit irgendwann los. Mit Orban und Müller hat er ja jetzt zwei Spieler in einem Verein platziert, wo es deutlich mehr zu verdienen gibt.
-
Ob er überhaupt spielt steht in den Sternen... Ich glauben nicht das RB dieses Risiko eingehen wird. Man wird versuchen ihn erst einmal aufzubauen. Für die erste Liga ist er (noch) viel zu schwach in allen Bellangen.