ja klar
genau so wie man auf das geld aus wolverhampton und stuttgart angewiesen war.
ja klar
genau so wie man auf das geld aus wolverhampton und stuttgart angewiesen war.
----- und in Zukunft angewiesen sein wird.
so gut sind unsere Jungs nicht mehr das Bayern bei uns einkauft
Müller sitzt wohl derzeit nicht auf der Bank, weil er sich eine Ellbogen-Verletzung zugezogen hat.
BetzeFensi
Müller hat auch nicht auf der Bank gesessen, als er FIT war. Das liegt aber nicht an ihn, sondern an dieser ekligen braunen Pissbrühe in Dosen. Wenn die am Saisonende ihre U23 abmelden, dann haben die mit Profiteam und U23 ingesamt 6 Torhüter und es kommt noch der U19 Torwart vom VFB Stuttgart dazu. Die brauchen bald eine eigene Ersatzbank nur für all die Torhüter.
Schade das er so auf dem Abstellgleis gelandet ist und jetzt mit Yvon Mvogo (22) noch nen weiteren Konkurrenten bekommt. Jetzt tummeln sich da mit selbigem sowie Peter Gulacsi und Fabio Coltorti vier Torhüter. Hat er sich sicherlich auch anders vorgestellt. Bin froh, das wir damals das Geld für den Transfer haben einsacken können und mit Polle hat Gerry letztlich nen weiteren Diamanten geschliffen.
Müller zurück holen und Pollersbeck für 30 Mio. nach England verkaufen
ZitatSollte Julian Pollersbeck, an dem zahlreiche Bundesligisten (u. a. Hamburger SV, VfL Wolfsburg) interessiert sind, Müllers Ex-Klub Kaiserslautern verlassen, könnte eine Rückkehr in die Pfalz zum ernsthaften Thema werden. Überdies soll Leipzigs Schwesterklub Red Bull Salzburg an einem Leihgeschäft interessiert sein. (...)
http://www.90min.de/de/posts/5…_source=facebook.com.html
Stellt sich für mich die Frage, ob er wirklich so freiwillig zu den Bullen gewechselt ist. Was bei uns zunächst auf ihn zukäme, ist ihm sicher auch bewusst. Zumindest würde dies den Wechsel in ein neues Licht rücken ... (Cordula Häde-Volk)
Davon halte ich gar nichts. Er hat ein komplettes Jahr auf der Bank verbracht. Und der FCK soll ihm jetzt wieder Spielpraxis geben...
Schluß mit diesen Leihen! Das bringt auf lange Sicht gar nichts. Und wenn man nur noch ums Überleben kämpft, dann sollte man doch freiwillig in die RL gehen.
Sehe ich genauso, dann lieber das nächste Talent aufbauen. Die sollen sich jetzt lieber mal nach brauchbaren Offensivspielern umschauen.