Noch hat er den Medizincheck nicht bestanden. Dann muss er erstmal im Training an den anderen vorbeikommen. Wie sich die Bank oder die Tribüne anfühlt, kennt er ja nun aus Leipzig.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Vielleicht eine "günstige" Lösung, wenn man die Nachwuchs-Torhüter erst noch aufbauen will - aber sonst? Bin von der Sache nicht wirklich überzeugt, wenn Müller tatsächlich Stammtorhüter wird verlieren wir diesen sehr wahrscheinlich nach der Saison wieder.
-
Ehrmann wird den Entwicklungsstand einschätzen können und kennt alle diese Jungs sehr gut. Wenn es einen gibt in deiesem Club dem ich vertraue dann ihm und seiner Einschätzung.
-
ich weiß nicht was ehrmann an ihm gesehen hat oder auch jetzt wieder sieht.
er ist für mich der schlechteste seiner schüler,die im fokus standen.ich erinnere mich an die kapriolen die er abgeliefert hat und an die kuriosen
gegentreffer. -
Da geb ich die recht. In diesem Interview konnte ich Ehrmann nicht zustimmen.
Ein wirklich starkes Spiel gegen Leverkusen wo er den Sieg gerettet hat. Das war es leider.
-
Ich denke wenn Gerry von ihm überzeugt ist sollten wir auf sein Urteil vertrauen. Er weiß es besser als jeder User hier.
-
Und wenn er Leistung bringen sollte und ein sicherer Rückhalt sein sollte, gehört er RB.
-
Und dann haben wir ein Jahr gewonnen,wo ein anderer soweit ist.Jetzt nicht mal gleich in die Buchse machen.
-
Jetzt mal im Ernst. Glaubt einer von euch das Müller zu Leipzig zurück kehrt? Ich denke er wird nach der Saison verkauft werden. Und eventuell, wenn wir oben dabei sein sollten bleibt er bei uns. Bestenfalls wird hinter ihm ein neuer Junge aufgebaut.
-
Bleiben wir doch alle entspannt. Lt SWR heißt es "zunächst ausgeliehen". Wer weiß, was im Hintergrund vereinbart wurde.
Bei aller Antipathie, die ich gegen RBL hege, ich habe zum. das Gefühl, dass sie uns bei den Transfers von Orban und Müller nicht verarscht haben, sondern ein seröser Partner waren. RR ist mit Sicherheit ein Sonderling, aber kein Unmensch im prof. Umgang mit anderen Vereinen.ZitatMarius Müller zurück auf'm BetzeDer Ex-Torwart vom 1. FC Kaiserslautern Marius Müller kommt nach SWR-Informationen zurück zum FCK. Er wird zunächst für ein Jahr vom RB Leipzig ausgeliehen.
Marius Müller ist der siebzehnte Neuzugang beim FCK
Nach dem Verkauf von Julian Pollersbeck an den Hamburger SV, war der 1. FC Kaiserslautern auf der Suche nach einem Torwart, um nicht nur mit Andre Weis und Jan-Ole Sievers in die Saison zu gehen. Nun kommt Marius Müller zurück auf den Betzenberg.
Der 23 Jahre alte Torwart war erst in der vergangenen Saison von Kaiserslautern zu RB Leipzig gewechselt. Dort kam der ehemalige Junioren-Nationaltorwart in der ersten Liga aber nicht zum Einsatz. Marius Müller wird vom FCK zunächst für ein Jahr ausgeliehen. FCK-Torwart-Trainer Gerry Ehrmann, der zu seinem ehemaligen Schützling einen engen Kontakt pflegt, hat den Transfer mit eingefädelt. Müller ist damit der siebzehnte neue Spieler im FCK-Kader.
https://www.swr.de/sport/fussb…13831144/749ki/index.html