Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • So schlecht habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Nun ist er da und weis hat weiß Gott nicht überzeugt. Ich hoffe die fans schalten ihr hirn ein und pfeifen uhn nicht aus. Das ist unnötig und hilft uns keinen Meter. Gerry wird schon wissen warum er die jungen nicht als stammkeeper sieht. Und nochmal: vielleicht brauchen die noch ein jahr und da macht die jahresleihe doch sinn. Es kann halt nicht jeder Jahrgang sofort die Qualität haben 1. Oder 2. Liga zu spielen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er hatte mindestens 3-4 krasse Bolzen geschossen... Das darf noch nicht mal einen Anfänger passieren. Schließlich befinden wir uns im Profibereich. Fehler passieren, aber das war schon fast peinlich.


    Ich glaube nicht, dass er der Mannschaft eine gewisse Sicherheit geben wird.

  • Ich werde ihn nicht auspfeifen, aber auch nicht beklatschen. Wer für RB gespielt hat ist für mich nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. Soll er halt ein Jahr hier rumgurken und sich danach wieder nach Leipzig oder sonstwohin verabschieden.

  • In einem Jahr kommt dann Pollersbeck mit Leihvertrag zurück :)


    So schlecht sehe ich das nicht. Müller kennt den Verein, kennt Gerry, muss nicht mehr integriert werden. Und wenn Gerry der Meinung ist, dass die übrigen Äpfel noch zu grün sind, dann wird das wohl so sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • das Problem liegt darin, dass es immer noch unzählige Fans gibt die dem Sippelchen hintertrauern. Der Sonnenkönig hat Sippel, der sicherlich ein guter Handballtorwart wäre, aber für ein Fußballtor zu klein ist, keinen Vertrag mehr gegeben. Nun kam Müller ins Tor, was diese Experten bis heute nicht verkraftet haben.


    Weiss kann wohl nicht überzeugen, sonst hätte ich Ehrmann anders geäußert. Zum Glück bekam er eine rote Karte in Sandhausen und Taifun musste Pollersbeck aufstellen, das Ende ist bekannt.


    Soweit meine Sicht auf die Dinge, bin froh, dass Müller zurück kommt, bin aber sicher das viele nur auf seinen ersten Fehler zu warten, u, loszuschreien.

  • Wo er gespielt hat ist mir egal. Wie man hörte, wurde ihm auch der Wechsel nach Leipzig nahe gelegt. Die haben wohl am meisten bezahlt. Was ich bis heute nicht verstehen kann.


    Ich finde ihn einfach nicht gut...

  • Ich schließe mich hier mal an und behaupte, dass Müller einer der schwächeren Nachwuchskeeper vom FCK ist.
    Wenn jedoch ein Grill noch nicht so weit ist und die einzige andere Alternative Weis wäre, dann bin ich doch sehr erleichtert (freuen ist zu hoch gegriffen), dass die Müller-Leihe geklappt hat.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"