Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Hier ist das Erinnerungsvermögen doch sehr gnädig.
    Adler, Bürki, Karius und aich Kahn und Hildebrandt.....


    Zu allen gibts genügend Szenen zu berichten wo man den Mantel des Schweigens genauso drüberhalten sollte wie über die Leistungs Müllers in Nürnberg.
    Man muss sich schon die Mühe machen auch ein wenig zu prüfen wenn man da was raushaut. GErade auch karius in Mainz hatte Dinger drin die wirklich übel waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor allem hat karius nicht konstant die Leistungen gebracht sonst wäre er in Liverpool letztes jahr nicht zur Nummer 2 degradiert worden.
    Bürki hat auch bolzen drinnen gehabt. Es gibt wenig Torhüter die wirklich fast immer ohne fehler spielen. Mir fällt da tatsächlich nur Neuer ein. Fährmann macht auch einen guten Job bei Schalke.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mit Ausnahme des ersten Gegentores, wo er es besser machen kann, war das heute eine sehr gute Leistung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wo soll die denn auch herkommen ? Das hat der Gerry nicht wirklich gekonnt und zieht sich eigentlich bei nahezu allen Azubis von ihm durch. Und Körperlänge ist auch nur eine von vielen Voraussetzungen, um eine gute Strafraumbeherrschung zu erlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Strafraumbeherrschung ist auch Erfahrungssache.
    Ansonsten hat Canelon völlig recht....das war Gerrys Sache auch nicht.

  • Jepp. Durch die Bank.
    Ist halt die Frage, ob durch Erfahrung, oder durch Training.
    Sippel kann es heute noch nicht, und Fromlowitz...Wiese... Mantel des Schweigens.