Erneut ein fehlerfreies Spiel von ihm. Leider kommen die Gegner entweder über unglückliche Aktionen oder Abwehrfehler einfach zu oft zu frei zum Abschluss. Da hilft dann auch kein Keeper der Welt mehr.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Auch ich war doch sehr skeptisch ob seiner Fähigkeiten. Trotzdem muss man sagen das er einer der wenigen ist der seinen Job macht und bei dem man Emotionen sieht die einem das Gefühl geben er gibt alles für den Verein.
-
Hätte er gewusst was für eine Vordermannschaft ihn hier erwartet wäre er wahrscheinlich in Leipzig geblieben. Derjenige der bei uns im Tor steht ist die ärmste Sau, da kann man auf Dauer nur schlecht aussehen. Die Viererkette und das defensive Mittelfeld davor hat momentan grade mal höchstens (!) Drittliganiveau, muss man so klar sagen.
-
Klar ist, dass er einer der Wenigen ist, die Leistung bringen. Klar ist auch, dass er bei den Gegentoren machtlos war und eine höhere Niederlage verhindert hat.
Er hat aber auch klar das 1:0 vorbereitet und damit den "Neuanfang" in Berlin ziemlich schnell gestoppt.
-
Seit dem 2. Spieltag mit Abstand bester Lautrer, in jedem Spiel.
-
Jo, man kann ihm an dem ersten Treffer die Mitschuld geben, auf der anderen Seite sind wir (noch) in Liga2 und nicht der A-Klasse und da sollte man dem Ball auch mal entgegengehen können und nicht gefühlte 30 Sekunden auf ihn warten... Whatever, der Junge kann einem nur Leid tun, an ihm hat es ganz sicher nicht gelegen, er bringt seine Leistung....
-
Nach einer Minute ausgerutscht im strafraum. Junge da dachte ich schon das wars und wir bekommen gleich ne Dusche. Er ist immer voll dabei und einer der wenigen der sich voll identifiziert auch vor ein paar wochen als es scheiße lief. Müller hat man es im gesicht angesehen wie angefressen er war und stellte sich den fragen.
Aber: Ich hoffe er kann diese wackler abstellen ich würde es ihm wünschen. Könnte auch damit leben wenn er zurück kommt. Er kann ein Gesicht der Mannschaft auf Dauer werden. Und seien wir ehrlich er wird bei Leipzig mit diesen Fehlern die er immer wieder macht nicht die nummer 1 werden. Aber realistisch sehe ich das nicht da wir eigentlich alle 2 jahre die Einnahmen eines torwart verkaufes brauchen -
Bei einem Keeper jeden kleinen Fehler rauspicken ist schon einfach. Das gesamtbild sehen ist dann eben etwas anspruchsvoller.
In Nürnberg hatte er seine Böcke, zu denne stand er selbstkritisch und offen. Seitdem hat er einige gute bis sehr gute Paraden gezeigt und mit entscheidend dafür gesorgt dass die Tordifferenz nicht noch übler aussieht. Was echte Böcke sind wird gerade anderswo gezeigt und zwar auf höchstem Niveau. -
Bei einem Keeper jeden kleinen Fehler rauspicken ist schon einfach.
will ich auch gar nicht. wie ich schon schrieb, halte ich von ihm viel auch was sein auftreten und seine einstellung betrifft. nur manchmal agiert er eben unglücklich und es wäre fatal gewesen wenn gestern nach diesem ausrutscher das 1:0 nach einer minute gefallen wäre. das wäre für die mannschaft fatal gewesen in unserer situation. aber hätte wenn...es ist nicht passiert zum glück und ich hoffe trotzdem dass er noch mehr dieser kleiner fehler abstellen kann. natürlich war er u.A. bei union komplett im stich gelassen worden, keine frage.
-
Er hat Potential, vermutlich sind wir aber durch Pollersbeck verwöhnt worden. Soweit wie Polle ist Müller noch lange nicht, ansonsten wäre er auch nicht zurückgekommen, hoffentlich verpasst ihm Gerry den letzten Schliff