Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • ich habe ihn heute bewusst nicht kritisiert,weil ich auf so eine reaktion gewartet habe.


    der kerl ist der schlimmste schattenfänger der in den letzten jahren unser tor gehütet
    hat.es gibt heute so viel an ihm zu kritisieren,dass er gegen bochum gar nicht mehr in der
    hütte stehen dürfte.die abschläge ,für einen profitorhüter unmöglich,genau wie sein
    permanentes kleben auf der linie.dazu steckt er mit seiner nervosität seine vorderleute an.


    für mich ist er mit eines unserer größten probleme.


    Wenn alle Mannschaftsteile so "problematisch" wären wie Müller, ständen wir jetzt sicher nicht auf dem letzten Tabellenplatz.

  • Er und Moritz hatten heute noch die bessere Leistung im Kader.


    aber ja er ist Nervös. Wäre ich auch bei unserer Abwehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn alle Mannschaftsteile so "problematisch" wären wie Müller, ständen wir jetzt sicher nicht auf dem letzten Tabellenplatz.


    man sollte nicht nur diesen tunnelblick haben
    vucur,ziegler,osawe ,die kerle werden alle mit recht kritisiert


    dabei darf man aber einen müller nicht ausnehmen.so wie vucur mal nen zweikampf gewinnt
    so hält müller auch mal einen schweren ball.aber man muss die leistung als ganzes sehen.
    und da macht müller da weiter,wo er vor seinem wechsel aufgehört hat.

  • Sievers hat doch sehr gut gehalten. Man hätte ihn heute wieder bringen müssen. Eine Veränderung!


    Aber Strasser macht nichts anderes als Nobsen. 5er Kette mit Vucur und Ziegler.


    Da fällt einem nichts mehr ein.


    Haben die denn alle ein Defizit an Durchblick?

  • ber Strasser macht nichts anderes als Nobsen. 5er Kette mit Vucur und Ziegler.


    wen willst du denn sonst bringen. modica? noch schlimmer. amateurspieler ok aber da wissen wir nicht ob die wirklich schon soweit sind. der kader ist halt einfach beschissen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn ich schon eine beschissene Abwehr habe, spiele ich eben offensiver.
    Es wäre auch ein Zeichen an die Kerle gewesen, "hier gewinnen wir"
    Dreierkette, und zwei Stürmer wäre das bessere Rezept gewesen, zumindest als Couchtrainer!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Edit @ Tanz der Teufel


    Da muss man mal den Arsch und die Eier in der Hose haben und einen Nobody ins kalte Wasser werfen.


    Hast du Tomaten auf den Augen? Es ist doch definitiv ersichtlich das Vucur, Modica und Ziegler ungenügend sind... Es kann nur besser werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • dann nenn mal mind. 2 innenverteidiger die er deiner meinung nach aufstellen soll. aber dir ist schon klar dass diese dann 0 abstimmung mit dem rest der mannschaft haben da sie weder trainingslager oder spiele mit der truppe hatten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....