Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Müller hat für den nächsten FCK Rekord mitgeholfen, es gab noch nie einen Absteiger aus Liga 2 der vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Rang 18 war, ist und blieb! Respekt! Jeder Rekord ist einen Tusch und einen Halamasch Wert, vorbei die Mär vom besten Letztplatzierten, es ist geschafft, der FCK hat die Rote Laterne von Tag 1 bis zum Ende ans Ziel gebracht, das hat noch keiner geschafft! Gottseidank gibt es etwas positives: jeder der Anti Fussballer kann uns verlassen ohne das wir Sie auf die Bank setzen müssen. Danke Müller viel Spass in der Regionalliga oder auf einer netten warmen Ersatzbank!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wir waren erst seit dem 6. Spieltag Tabellenletzter. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Habe bei uns noch nie einen Torwart gesehen, der

1) null Strafraumbeherrschung hat und quasi auf der Linie klebt

2) jeden 2. Ball ins Seitenaus schießt oder wirft

3) keinen einzigen langen Ball oder Rückpass stoppt, bevor er ihn wieder wegkloppt, und deshalb auch diverse Schüsse unkontrolliert sind und beim Gegner oder sonstwo ankommen

Insgesamt strahlt er viel zu viel Unsicherheit aus.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen der Bullen ihn regelmäßig, wenn überhaupt, spielen lassen werden.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen der Bullen ihn regelmäßig, wenn überhaupt, spielen lassen werden.

warum zeigt er wohl seine große verbundenheit zum fck.im besten fall wird er 3.tormann
    bei leipzig.aber da sehe ich auch keine großen chancen.
    ich hoffe inständig,dass man kein geld in die hand nimmt,um ihn evtl.wieder zu verpflichten.

• Charakterlich ist Marius einwandfrei. Seine Leistungen waren wie beim Rest eher durchwachsen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach Dirt, ich mag dich ja wirklich, aber deine Aversionen gegen Müller sind echt bald unerträglich.
    Die Zeiten in denen beim FCK ein Hellström oder Ehrmann den Kasten hütete sind längst vorbei.
    Müller war in dieser Saison ein für Zweit Liga Verhältnisse ein mittelmäßiger Torwart in einer nicht Ligatauglichen Mannschaft.
    Und jetzt mal ehrlich, selbst wenn er nicht der Knaller zwischen den Pfosten ist, ihm nehme ich am allermeisten ab das ihm der Abstieg an die Nieren geht.

Forza FCK

:schild:

• Ach Dirt, ich mag dich ja wirklich, aber deine Aversionen gegen Müller sind echt bald unerträglich.

du solltest da unterscheiden.meine abneigung hat nix mit der person m.müller zu tun
    ich kritisiere nur seine leistungen.leistungen die jeder andere,sollte er nicht gerade
    ausgenommener fan von müller sein,auch so sehen müsste.

er ist für mich mit ein grund für unsere über die saison gesehenen,defensiven schwächen.
    nicht nur gestern war das zu erkennen,dass er von mitspielern ratlos angesprochen wird
    weil er nicht mitspielt,zu spät raus kommt,überhaupt nicht raus kommt.

wenn du selbst gekickt hast,weißt du wie wichtig es ist,wenn du dich auf deinen goalie
    verlassen kannst.wenn du mal ausgespielt wirst und er ist noch da als bank da hinten.

ja es schaut gut aus wenn er nen ball um den pfosten dreht,dass wird mit gerry auch bis zum
    erbrechen trainiert.strafraumbeherrschung kann ihm gerry leider nicht beibringen,denn die
    hat er selbst nicht beherrscht.solange er darin solche schwächen zeigt,seine abschläge/abwürfe
    so unbrauchbar sind,so lange ist er für uns kein guter torhüter und sollte genau so kritik erfahren
    dürfen wie,ein modica,kessel,ziegler und vucur.

• @ dirt

Natürlich darf ein Müller nicht frei von Kritik sein, aber ich wehre mich dagegen ihm zu unterstellen das er seine Verbundenheit zum Verein nur aus Eigeninteresse zeigt. Es gibt bessere Torhüter wie Müller, darin besteht kein Zweifel und da bin ich voll bei dir. Aber es gibt auch leider bessere Vereine als den FCK und dort spielen eben diese anderen Torhüter.
    Wenn du es genau nimmst hat von den Wintereinkäufen kein einziger etwas an der Situation verbessern können. Sie kamen als wir auf dem letzten Platz waren und werden uns auch auf der gleichen Position verlassen.
    Viel enttäuschter bin ich von einigen anderen aus der Mannschaft die hin und wieder gezeigt haben das sie könnten wenn sie wollten, das aber viel zu oft vergessen haben.

Forza FCK

:schild:

• Unabhängig von der Person und des Spielers sollte man sowieso nicht viel Geld für einzelne Spieler in die Hand nehmen. Denn das ist erstns nicht da und zweitens zeigt der Fussball über die Ligen hinweg dass nicht einzelene Spieler den Erfolg ausmachen sondern das Kollektiv. In jeder Liga und jedem Wettbewerb gibts dafür Beispiele genug.

Müller in der Verfassung von gestern wird es schwer haben sich auf höherem Niveau durchzusetzen. Das wirkte hektisch und ohne die notwendige Ruhe.
    Sievers halte ich aber auch für nicht ruhig genug. Insofern wird diese Personalie interessant.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...