Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Müller in der Verfassung von gestern wird es schwer haben sich auf höherem Niveau durchzusetzen. Das wirkte hektisch und ohne die notwendige Ruhe

schön dass wir uns bei müller in der beurteilung mal einig sind.
    seine nervosität ist bis nach hause zu spüren und hilft der mannschaft absolut nicht.

• Bringt jetzt aber auch nix mehr Dirt.
    Er wird gehen und ich hoffe von den Spielern der nächsten FCK Elf wird im Schnitt positiver zu schreiben sein....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er wird gehen

da wäre ich mir noch nicht so sicher.es gibt stimmen die mezäne sehen,die das finanzieren könnten.
    würde bei mir auf völliges unverständnis treffen,denn da gibts andere personalien,die man so versuchen
    könnte zu halten.

• Ein ganz schwieriges Thema, ich sehe es auf der einen Seite so, dass man zwingend einen Spielertyp wie ihn braucht, dem die Fans abnehmen dass er auf dem Platz alles für den Verein gibt, auf der anderen Seite stehen da aber auch Schwächen im Bereich der Strafraumbeherrschung die einfach nicht wegzudiskutieren sind.
    Fakt ist übrigens auch: Wegen dem Torwart sind wir sicher nicht abgestiegen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Müller war trotz einigen Aussetzern einer der Einäugigen bei vielen Blinden.
    Man muss auch sehen was er an Treffern schlucken musste weil unsere Defensive Fehler einer Schülermannschaft gemacht hatte.

• Müller hat wich mit Leipzig verzockt. Obwohl die intwenationaöl gespielt haben, zogen sie eine Leihe in die 2. Liga vor.

Da war der fiunanzielle Hunger größer als die Chance auf sportliche Entwicklung.

Jetzt zahlt er den Preis

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie