Er kann zu New York Red Bulls gehen oder zu Red Bull Salzburg ..
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Müller hat wich mit Leipzig verzockt.
ich mag müller als torwart nicht,warum habe ich schon oft genug angeführt.
aber hier tut man ihm unrecht.
er war das opfer unserer vereinspolitik unter kuntz.jedes jahr mussten ja spieler
verkauft werden,damit geld in die kasse kommt.
er musste gegen seinen willen zu leipzig wechseln.wer dass jetzt nicht glaubt,soll
sich einfach selbst schlau machen.
-
ich denke da haben 2 Sachen eine Rolle gespielt.
Zum hat Kuntz - wie Du sagtest - ständig damit zu tun Löcher zu stopfen. Zum andern wollen die Berater Kasse machen. Der Junge hat das gemacht was man ihmn sagte.
Apüropos: Was wird aus Zoller? Gegen Union nur 12 Min Spielzeit in der 2. Liga. M.E. auch mindestens 1 Jahr zu früh gegangen
-
der wird wohl zur union nach berlin wechseln
-
RB Leipzig verlängert mit Müller: „Passt zu 100 Prozent in unser Torwartteam“
Torhüter Marius Müller (Foto) hat seinen bisher bis Juni 2019 gültigen Vertrag bei RB Leipzig um zwei Jahre verlängert. Der 25-Jährige war in der vergangenen Saison an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen und absolvierte seit seiner Rückkehr im Sommer ein Pflichtspiel in der Qualifikation zur Europa League.
-
Kann ich nicht wirklich verstehen. Denke, dass Gulasci die klare Nummer 1 dort ist und an ihm wird er auch nicht vorbei kommen. Er hat sehr gute Werte und macht wenig Fehler.
-
Wahrscheinlich hat er verlängert, damit er in der Winterpause an uns ausgeliehen werden kann
-
ein halbes jahr nach seiner vertragsverlängerung ,darf müller leipzig verlassen
-
-
hatte leider nicht immer und bei allen ein gutes Standimg......vor allem bei den Sippeljüngern