34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• ich hasse diese Mannschaft abgrundtief..scheiss Versager...die wievielte 1:0 Führung haben wir bitte verspielt????? SCHMEISST DIESE ABWEHR RAUS....ALLE...

Wooten auch ganz großes Kino...unser neuer Wunderstürmer...der ist auch nicht besser als die anderen graupen vorne

Vollste Zustimmung. Und das meinte ich auch vorhin mit meinem Beitrag....

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• ich hasse diese Mannschaft abgrundtief..scheiss Versager...die wievielte 1:0 Führung haben wir bitte verspielt????? SCHMEISST DIESE ABWEHR RAUS....ALLE...

Wooten auch ganz großes Kino...unser neuer Wunderstürmer...der ist auch nicht besser als die anderen graupen vorne

Wie gut, dass dieses Saison gleich vorbei ist. Auch wegen solcher Beiträge.
    Das Tor geht auf Sippels Kappe. Wooten hätte den machen müssen. Aber muss man gleich so draufhauen?

• ich verstehe das Gezänke gerade nicht. Ihr macht gerade so, als ob wir um den Klassenerhalt spielen

Es geht heute darum die Spieler zu sichten und zu entscheiden mit wem man nächste Saison weiter machen will. Es geht nicht mehr darum die bestmögliche Mannschaftg aufzustellen oder noch 3 Pujnkte zu holen um diese sch... Saison irgendwie zu verbessern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• kompletter Neuaufbau...Torwart muss her, Abwehr muss her.....an die Arbeit.....so geht es einfach nicht...es ist nur verwunderlich das es "nur" 2:1 steht gegen uns

• @Curry: Nenn mir auch nur einen Grund, was an meinem beitrag falsch ist?? Es ist die blanke wahrheit...nur weil Wooten euer liebling ist...

wieso kann Ya Konan mutterseelenallein 6 m vor dem Tor köpfen?????

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe