In 100 Jahren gibt es wieder Traditions Trikots, aber das brauch ich mir dann nicht mehr anzutun.
Trikots - Saison 2012 / 2013
-
-
Das Heimtrikot---hatten wir schonmal, von Kappa, so ähnlich bis auf den Sponsor.....
Das Auswärtstrikot , na ja mal was völlig neues
Das Ausweichtrikot, gefällt mir nun ganz und gar nicht....Alles in allem habe ich damit für diese Saison Geld gespart und werde mir nicht wie sonst alle Trikot`s kaufen......
-
das sieht gut aus !
Alle drei Trikots gefallen mir gut.... -
Nachdem der FCK auf der offiziellen Homepage das Logo bereits geändert hat, wäre es doch toll, wir machen das hier im Forum auch, gell ??
Negativ, die Logos hatten wir hier auch schon bevor der FCK 2010/11 zum alten Logo zurückgekehrt ist.
Beim Heimtrikot hatte ich auch sofort den Gedanken, dass wir das schon mal so in der Art hatten bei Kappa, gefällt mir trotzdem. Das erste Auswärtstrikot (schwarz) sieht auch gut aus, aber das weiße gefällt mir persönlich nicht.
-
natürlich ist das eine Sache der Geschmacks, die einen finden die Trikot`s super und wieder andere denen gefallen die Dinger gar nicht, ich gehöre zu den letzteren, aber es ist auch sicherlich gut so das jeder einen bzw. seinen eigenen Geschmack hat......ansonsten liefen wir alle in den gleichen Klamotten oder würden alle hinter einem Typ von Frau nachlaufen.....also lassen wir`s wie es ist, was ja ohnehin nicht zu ändern ist, der eine dem sie gefallen kauft und der andere eben nicht.
-
was mir komisch vorkommt....
Das Heimtrikot gibt es bis 4XL , die beiden anderen nur bis XL
sind die anderen Größen bereits ausverkauft ?Klärt mich bitte auf, es ist mir bereits letztes Jahr schon mal aufgefallen, dass es die Trikots nicht in den gleichen Größen gab...
-
Zitat
Pünktlich zum Trainingsauftakt zur Saison 2012/13 präsentierten sich die Roten Teufel in den neuen Trikots. Dabei setzt man am Betzenberg künftig wieder auf Teufelsrot und das klassische rote Logo.
Am Sonntag, 17. Juni 2012 um 15 Uhr, war es soweit. Florian Dick, Albert Bunjaku, Enis Alushi, Tobias Sippel, David Hohs und Marius Müller betraten den Rasen des Fritz-Walter-Stadions und die zahlreich angereisten Fans konnten einen ersten Blick auf die neuen Trikots werfen. Nach zwei Jahren im Traditionslogo kehrt der FCK zur neuen Saison wieder zum klassischen und altbekannten Logo zurück. Ein Logo, mit dem die Fans erfolgreiche Jahre, Meisterschaften und Pokalsiege verbinden.Auch farblich hält damit das teuflische „Chili-Rot“ wieder Einzug am Betzenberg. Die drei Feldspieler-Trikots sind in den altbekannten Farben Rot (Heimtrikot), Schwarz (Auswärtstrikot) und Weiß (Ausweichtrikot). Für die Torhüter stehen Trikots in Weiß, Hellblau und Grün zur Auswahl. Die Gesamtkollektion ist angelehnt an die modische „Cup-Linie“ des Ausrüsters uhlsport.
Weitere Elemente des Trikots sind der Schriftzug „Die Roten Teufel vom Betzenberg“ im Nackenband, sowie der bekannte Teufelskopf, der in vielen kleinen Details in den Trikots eingearbeitet ist. In jedem Trikot ist zudem eine der drei Strophen des berühmten „Betze-Liedes“ im Nacken verewigt. Der FCK möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei seinem Ausrüster uhlsport bedanken, der es auch in diesem Jahr ermöglicht hat, dass der Verein in drei einzigartigen und individuell gestalteten Trikots antreten kann. Mit Allgäuer Latschenkiefer wird auch in der kommenden Spielzeit wieder das Logo eines regional verbundenen Unternehmens auf der Brust erstrahlen.
Bereits direkt nach der Vorstellung der Trikots waren diese im Service-Center in der Südtribüne erhältlich. Und die neue Spielkleidung scheint bei den Anhängern anzukommen, nach Ende des Auftakttrainings waren bereits über 300 der neuen Trikots verkauft. Außer in den Fanshops der Roten Teufel auf dem Betzenberg und am Stiftsplatz sind die neuen Trikots auch bereits im FCK-Onlineshop erhältlich.
-
omg das kostet schon wieder 70€
mal sehen ob ich das geld in die hand nehmen werde und bei dem heimtrikot zuschlagen werde... -
Naja Heimtrikot mal wieder geklaut.....wie letzte Saison auch...mit minimaler abweichung...farblich ist das heimtrikot top..das schwarze geht gar nicht...das weiße ist schön.....fazit: 70 Euro gespart....
-
Also ich find alle Trikots recht gut gelungen. Das Rote ist echt am besten danach das Schwarze. Gut über den Preis kann man sich wohl ärgern 70 Euronen sind schon ne Marke wollte eig. gleich Heim und Auswärts bestellen naja dann wirds wohl doch nur eins dieses Jahr.