Freitag, 04. Mai: Kouemaha verlässt Verein am Saisonende (Treffpunkt Betze)

• Wie der belgischen Zeitung Nieuwsblad zu entnehmen ist, wird Stürmer Dorge Kouemaha den 1. FC Kaiserslautern am Saisonende verlassen und zu seinem Verein Club Brügge zurückkehren, bei dem er einen gültigen Vertrag bis 2014 hat - dies bestätigte Kouemeha selbst in der belgischen Zeitung. Kouemaha konnte aufgrund einer schweren Achillessehnenverletzung lediglich 3 Spiele in der Rückrunde bestreiten.

Kouemaha wechselte im vergangenen Sommer auf Leihbasis nach Kaiserslautern. In 17 Bundesligaspielen gelangen ihm zwei Treffer.

Quelle: Treffpunkt Betze

Link zum Artikel

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alles Gute, Dorge. Schade dass es nicht mit mehr Toren geklappt hat, aber du warst einer, der kämpfte.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich werde ihn als Chancentod in Erinnerung behalten....da helfen auch die beiden Tore gegen Schalke und Ho$$enheim nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schade..
    Ein Spieler wie Kouemaha in der 2ten Liga, der da Vorne als Sturmtank agieren kann und kopfballstark ist, wäre denke ich für uns extrem wertvoll gewesen..
    Er ist eigentlich der einzige Stürmer, der bei uns phasenweise eine gute Figur abgegeben hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schade..
    Ein Spieler wie Kouemaha in der 2ten Liga, der da Vorne als Sturmtank agieren kann und kopfballstark ist, wäre denke ich für uns extrem wertvoll gewesen..
    Er ist eigentlich der einzige Stürmer, der bei uns phasenweise eine gute Figur abgegeben hat..

und getroffen hat er genauso wenig wie die anderen.....