Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • ich denke in diesem zusammenhang meint er mit versagen,das heidel nicht selbst erkannt hat,welches potenzial der spieler hat

    noch schlimmer wiegt da das Versagen des FCK der nicht erkannt welch ein Juwel man hier nach Mainz abgibt.......

  • noch schlimmer wiegt da das Versagen des FCK der nicht erkannt welch ein Juwel man hier nach Mainz abgibt.......

    soweit ich mich erinnern kann,war das damals auch nicht groß zu erkennen


    er schien da eher mit seinen kapriolen aufgefallen zu sein,als durch leistung

  • dirtdevil
    also wenn einer mit 23 Jahren in der türkischen N11 spielt dann muss ein Fussballfachmann, wie wir sie ja nun mal haben sollten,dies erkennen auch schon im zarten Alter von 20 Jahren .....und einen Wechsel möglichst verhindern.....

  • Was mich am meisten stört ist, dass sowohl der FC als auch Hertha trotz Schulden im zweistelligen Millionenbereich wesentlich namhaftere Verpflichtungen getätigt haben bzw. dieses planen.....so wird das nix mit dem Aufstieg....Köln, hertha und 1860 ist derzeit meiner Meinung nach wesentlich stärker besetzt als wir...hinzu kommt dann noch so ein Verein wie Ingolstadt, der alles unter Vertrag nimmt, was günstig zu haben ist und über einen gewissen Rang und Namen verfügt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde mal gerne darauf hinweisen, dass der Titel dieses Threats nicht ganz die Realität trifft.Denn konkreter wird für mich bislang wenig bis gar nichts....

  • soweit ich mich erinnern kann,war das damals auch nicht groß zu erkennen


    er schien da eher mit seinen kapriolen aufgefallen zu sein,als durch leistung

    Genau das habe ich gemeint Dirty... ich habe in diesem Zusammenhang auch nie behauptet dass wir besser managen... ich wollte nur mal andeuten dass das Beispiel von Mainz alles andere als gutes Haendchen von Heidel war. Dass in userer Jugendarbeit einiges nicht stimmt hat ja sogar SK an der JHV zugegeben... hier noch mehr dazu zu schreiben ist eigentlich nicht von Noeten.

  • wieder ne Woche rum..
    -31 Spieler im Kader und davon zähle ich 9 Kicker als Perspektivspieler!
    -offensive Außenbahnspieler sind Mangelware
    -Kein Backup für Dick und links hinten nicht aufstiegsreif besetzt.


    Im Moment dürfte es wohl auf die Aufstellung in meiner Signatur hinauslaufen.(zumindest kommt das bei den Vorbereitungskicks so rüber)
    Somit frage ich mich, macht es nicht Sinn folgende Spieler als Nachwuchskicker vlt auszuleihen?
    Orban,Zuck,Heintz,Zellner,Derstroff,Wooten,Kuba,Liensmayer
    Diese Kandidaten sind doch momentan eigentlich nur ne Option für die 2te Mannschaft oder?
    Lediglich Liensmayer ist evtl. ne interssante Option fürs defensive MF, Derstroff als Option für die Außen vlt noch, Kuba oder Wooten als Option wenn sich jemand verletzt..
    Aber ansonsten? ist es wirklich sinnvoll all diese Kicker im Profikader zu haben und gleichzeitig von einer angestrebten Kaderausdünnung zu sprechen?
    Warum hat man da nicht längst mal andere Mannschaften auf ne mögliche Verleihe abgeklopft..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich kann deine Bedenken verstehen. Ich glaube aber, dass das Wechselkarussel nochmal in Schwung kommt. SK hat das auch angekündigt. Nach so einer Saison ist es wohl schwierig Spieler abzugeben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ja seine Bedenken sind absolut zu verstehen, nur, @rees, hätte man nicht früher Zugänge erwartet ? was bekommen wir jetzt noch ? sicher gibt es das ein oder andere bisweilen unerkannte Juwel irgendwo aber dennoch die Hälfte der Vorbereitung ist schon vorbei schafft man für eventuelle Neuzugänge hier nicht jetzt schon ein Alibi wenn er nicht sofort einschlagen sollte........natürlich ist auch klar das man zuerst Spieler abgeben muss bevor man neue dazu holt aber dennoch hätte ich mir gewünscht früher zum Saisonbeginn bzw. Beginn der Vorbereitung Spieler zu begrüßen......, aber nach der letzten Saison war eigentlich klar das man uns die Spieler nicht aus der Hand reißt...........

  • neuzügange sollten schnellstmöglich verpflichtet werden,es sind nur noch 3 wochen..
    aber ohne moos nix los,also werden wir in der nächsten runde wohl oder übel im mittelmaß rumdümpeln,denn unsere neuzugänge sind alles andere als kracher! ( liga 2)