Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • So wie ich das verstanden habe haben wir 300000 für Amedick schon bekommen und bekommen im AUfstiegsfall weitere 400000

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der hat noch ein jahr vertrag und wird für uns wohl zu teuer sein und ausserdem ollten wir erstmal ein paar stürmer loswerden bevor wir weiter stürmer holen

  • sind es wirklich nur 400kk für amme nicht 700kk :gruebel:


    Bruchhagen wurde mal in Sport1 angeblich folgendermaßen zitiert:
    Amedick kostet die Eintracht nur im Aufstiegsfalle 400K.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so weid ich weiss war der Vfb ja auch mal an Proschwitz dran
    kann mir durchaus vorstellen, das er auch angebote aus der 1.Liga hat


    aber aachen ist heut abgestiegen und somit ein odonkor zu haben ......

  • Ein Odonkor wäre so oder so zu haben gewesen. Und ich hoffe, dass ein Odonkor so oder so kein Thema bei Kuntz ist. Interessant bei Aachen ist nur Feisthammel, mit Abstrichen auch Uludag und Achenbach.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • dann habe ich mich wohl verhört ich bin der meinung bruchhagen hatte was von 700kk gesagt aber das will ich nicht beschwören..


    ein odonkor hat die letzten wochen ieder zu seiner form gefunden und damals in dortmund auch eine starke saison gespielt ich bin auch nicht so begeistert von ihm aber wenn er ablösefrei ist und vom gehalt nicht so hohe anforderungen hat wäre es eventuell ein versuch wert ...er würde auf alle fälle geschwindigkeit in unser spiel über aussen bringen..