Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Achenbach oder sogar Albert Streit könnte ich mir gut beim FCK vorstellen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also meiner Meinung nach können folgende Spieler definitiv gehen:


    - allen voran Herr Rodnei. Wenn dieser Mann uns nicht min. 10 Punkte gekostet hat weiss ich es nicht, einfach nur SCHLECHT.
    - Dann kann unser U21 Europameistersturm Sukuta-Pasu, Wagner.....absolute Frechheit was diese "STÜRMER" geleistet haben, das weiter suchen.


    - desweiteren ein Yahia, Jörgensen, Amri.....


    Einfach nur schlecht :boing:

  • Rodnei ist trotz aller Böcke, die er gerissen hat, immernoch unser bester IV....mit Abstand....was Yahia und Abel da betreiben grenzt an Arbeitsverweigerung.....Simunek war nur verletzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja sicher, nachrüsten muss man, aber sorry, dem Typ hab ich 2/3 meiner grauen Haare zu verdanken, ohne Witz, also ich will ihn nä. Saison nicht mehr sehen.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • ich denke wir können auf rodnei nicht zerzichten klar kann man nachrüsten aber ich denke nicht das man einen besseren spieler für die zweite liga bekommt..

  • ..ist für mich ganz eindeutig nicht wen man kaufen wird, sondern wer bitte erst mal weg muss:



    Folgende Spieler möchte ich einfach nicht mehr bei FCK sehen: Sokuta Pasu, Vermouth, Fortounis, Jessen, Wagner, Jörgensen, Yahia, Petsos, Swierczok, Lucas ( wer ist das überrhaupt )
    und bei Bugera und Tiffert bin ich mich nicht sicher, ob ich die noch mal bei der Leistung sehen möchte. Allerdings haben die bewiesen dass sie auch anders können...


    dazu wird uns Kouemaha sicherlich verlassen....auch kein Beinbruch.... Walch möchte ich eigentlich auch nicht mehr sehen und bei Kirch gerate ich auch nicht in Schwämereien.
    Micanski ...naja..


    Wenn die alle erst mal weg sind, dann mach ich mir Gedanken um neue Spieler: ...nur wer nimmt die???

    :bier:Kingloius

  • Dass du Kostas nicht mehr im FCK Trikot sehen willst , ist schon ziemlich schräg!!
    Bei Wagner,Kouemaha,Jörgenssen,Lucas und Petsos musst du dir zudem auch keine Sorgen machen.. bei denen ist längst fix dass sie zu ihren Stammvereinen zurückkehren!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()