Durch die Verpflichtung von Bunjaku sind wohl 3 der 4 Planstellen im Sturm besetzt. Wooten, Micanski und eben Bunjaku. Da mit Kouhema, den ich als einzigsten gerne weiter im FCK-Dress gesehen hätte, der "Brechertyp" geht, stellt sich die Frage nach Stürmer Nr. 4 !! Wenn Du ernsthaft um den Aufstieg spielen willst, brauchst Du Qualität. Ob Wagner, SP oder Shechter noch ernsthaft Kandidaten sind, wage ich zu bezweifeln. Der Trend steht auf Trennung.
Möglicherweise gibts eine externe Lösung. Namen lass ich mal offen......
Im Mittelfeld feheln mir immer noch die Außen, die bei einer Raute so wichtig sind. OK Sahan bleibt wohl, aber wen haben wir sonst. Azuoagh ist en 10er, der in meinen Augen verpflichtet wurde, falls Kosta geht oder wenn er bleibt, in ein Loch fällt. In seinem Alter normal. Die Frage ist, wen könnte man holen. Leute wie Sam oder Illicev. brauchten auch 2-3 Jahre um Vollgas zu geben. Auch wenns sich immer noch illusor. anhört. Leute vom Kaliber, Stieber, Mak oder Traoe müssen versucht werden zu holen.
In der Abwehr spreche ich auch Klartext. Füe mich steht die Streichliste: Jessen, Rodnei, Yahia gehen, der Rest bleibt. Fehlt neben Abel und dem verletzungsanf. Simunek ein IV von geh. 2-Liga Klasse. Mein Favorit Amedick wollem die meisten ja nicht mehr. Warten wir es ab......
Guter Beitrag - ich sehe das ziemlich genau so Ich werd mal konkreter und versuche mich dabei kurz zu fassen:
- Tor: Keine Baustelle - Sippel als Nr.1 wohl geplant. Bin zwar skeptisch, aber er soll's versuchen
- Abwehr: Yahia bitte abgeben ebenso wie Jessen. Ich erwarte einfach mehr von einem dänischen Nationalspieler. In der IV brauchen wir dringend
Führungskärfte, mind. 2. Rodnei derzeit sehr unkonstant und evtl. auf der Streichliste. Abel langsam und auch nicht mehr der Jüngste.
Simunek sehr verletzungsanfällig.
- Mittelfeld: Auch mir fehlen hier noch die Aussen, zumal Sahan und Fortounis alles andere als konstant sind.
- Sturm: Mr. X als Brechertyp (Mein Wunsch wäre Proschwitz) fehlt noch
Streichliste: Shechter, Vermouth, Jessen, Wagner, Jörgensen, Amri (bitte), Kouemaha, Yahia, Trapp, Lucas, Walch und Sukuta-Pasu