Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • was nützt es weniger als ne Mio einzunehmen und dann erstmal nen Kandidaten suchen zu müssen, der in Liga 2 ähnlich durchstarten könnte wie Sahan bei Duisburg..
    Die Kohle muss stimmen, ansonsten macht das wenig Sinn..
    Jung, türkischer Pass, Nationalspieler und ne Traumbude gegen den deutschen Meister.. das muss min 2 Mio wert sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Doch ist er wenn mann bedenkt, dass wir für ihn ja auch erstmal adäquaten Ersatz bräuchten mit einer Garantie, ind er 2.Liga gute Leistungen bringen zu können. Dass Sahan das nämlich kann, hat er bewiesen...ich würde ihn nie im Leben abgeben..denn gute Außenspieler sind nicht gerade zu Hauf auf dem Markt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht hat ja Tranquillo Barnetta Lust bei uns zu spielen. Wäre doch ne super Alternative und dazu ablösefrei. Dass er sich mit Leverkusen finanziell nicht einigen konnte wird ja kein Hindernis für uns sen. :ironie:


    Also wenn Sahan abgegeben wird dann nur für mind. 1 Mio. Euro + x aus den Gründen die schon genannt wurden. Wen willst du denn als Ersatz holen bzw. wen aus unserem aktuellen Kader willst du auf der linken (oder auch rechten) Außenbahn aufstellen? Wir hatten beim Aufstieg Glück mit Sam und Ivo eine starke Flügelzange zu haben. Diesen Luxus haben wir momentan nicht bzw. nur zur Hälfte mit Sahan (denke er würde in der 2. Liga richtig gute Leistung bringen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Wert eines Spielers ergibt sich ja nicht nur aus seiner gezeigten Leistung, sondern aus vielen Faktoren.
    Durch die Ausländerregelung in der Türkei sind natürlich "deutsche" Türken besonders interessant. Sahin und Gündogan sind aktuelle Beispiele für sehr gut ausgebildete und starke deutschtürkische Spieler.
    Sahan ist noch relativ jung, hat jetzt eine Bundesligassaison gespielt (überwiegend als Stammspieler) und hat Vertrag bis 2015. Wir haben keinen Grund ihn für wenig Geld gehen zu lassen; es ist klar, wenn man ihn haben will, muss man ganz gut zahlen.
    Das die Summe aber tatsächlich über eine Million hinaus gehen wird, glaube ich nicht, schön wärs aber. Ansonsten könnte ich mich auch mit einem Verbleib anfreunden.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Und selbst wenn es 1,5Mio sind. Ich würde Ihn nicht gehen lassen. Auf der Außenbahn, gerade in Liga 2, kann er ne echte Granate sein.
    Und wie wichtig die Außen sind brauch ich ja nicht zu erwähnen.
    Außerdem hoffe ich, dass Foda auf solche Typen setzt.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • shechter wird mit austria wien in verbindung gebracht

    Zitat

    Foda muss nun den großen Umbruch im Kader mitgestalten. Trotz gültiger
    Verträge sollen viele Profis den Verein verlassen. Auch bei Kapitän
    Christian Tiffert, dem man intern mangelnde Führungskraft vorwirft,
    deutet vieles auf eine Trennung hin. Womöglich wird auch die einstige
    Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an
    dem Israeli haben.

    www.bnn.de



  • Nun gut...Tiffert möglicherweise zu 1860 und Shechter evtl nach Austria Wien !
    Shechter scheint beim FCK total durchgefallen zu sein, sonst würde man ihm mehr Anerkennung geben !
    Je weniger Text in einem Bericht, desto uninteressanter ist ein Spieler ! :biggrin:
    Ist halt mein persönlicher Eindruck !....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()