Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Bei TM schreibt ein Kamerunischer Student aus Lautern, dass Dorsch doch in Lautern bleibt.
    Das wäre mit Abstand die beste Nachricht der letzten Wochen...
    Träumen darf man ja...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wirklich?


    Er ist ein echter Kämpfer, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.
    Vielleicht reicht die Technik ja für die 2. Liga, aber überzeugt hat er mich nicht.
    Habe Nemec auf der Position immer stärker gesehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ja der User meinte persönlich mit ihm gesprochen zu haben und dass er schon in Lautern unterschrieben hätte..
    Ich weiß nicht warum, aber für mich kommt das glaubwürdig rüber.
    @Walz: der Ball ist nicht unbedingt sein Freund?
    Schau dir beispielsweise nochmal das Spiel auf Schalke an..
    Ich habe selten so einen rohbusten und Kopfballstarken Spieler gesehen, der auch noch so mit der Kugel umgehen kann.
    Für mich wäre er der ideale Ergänzung zu unseren momentanen Stürmern.Ein Brecher eben ^^
    Micanski oder Shechter .. Mindestens einer von den Beiden wird noch gehen, da bin ich mir relativ sicher..
    Ich hoffe die Transfereinnhamen steckt man in Dorsch in mindestens einen IV, einen LV und in einen Offensiven Außenbahnspieler..
    Aber bitte Qualität anstatt Quantität..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • aber er war lange verletzt und ich weiß garnicht ob er schon wieder fit ist...


    als er fit war fande ich ihn nicht so schlecht aber nach solanger verletzung braucht er bestimmt zeit um wieder in schuß zu kommen

  • Wann ist denn das nochmal genau passiert? Und wie lange fällt man nach so einer Verletzung für gewöhnlich aus?
    Wurde bei Dorsch nach nem Faserriß nicht mal erwähnt, dass er gutes "Heilfleisch" hätte? :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also ich habe ihn eher als Chancentod in Erinnerung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Buggy
    Mir hat er auch immer in Dynamik, Durchsetzungskraft und Ballbehandlung gut gefallen, im Abschluss sicher Verbesserungswürdig, aber ich fänds klasse wenn er käme/bliebe.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Jop die Chancenauswertung war diese Spielzeit mau.. aber für so einen Körper war er verdammt schnell und schwer vom Ball zu trennen..selbst für Liga1 Maßstäbe..
    Und bei den Zebras hat er in der 2ten Liga mal wieviele Buden gemacht? 17?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • solchen Quellen traue ich erstmal nicht. Hätte er unterschrieben wäre das inzeischen veröffentlicht worden


    Ich warte lieber ab, anstatt mich verrückt zu machen.
    Sorgen machen mir eher andere Baustellen wie Amri, Jessen, Rodnei. Da hängste in der Warteschleife. Solange die nicht weg sind kann man - mangels Finanzen - keinen Ersatz holen.
    Esist wichtig vor der EM das meiste in trocklene Tücher zu bekommen. Sollten dort bei einigen Underdag Länder der eine oder andere Spieler auffallen, dann wird der FCK keine Chance mehr haben den zu bekommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie