Bei TM schreibt ein Kamerunischer Student aus Lautern, dass Dorsch doch in Lautern bleibt.
Das wäre mit Abstand die beste Nachricht der letzten Wochen...
Träumen darf man ja...

Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter
-
-
Wirklich?
Er ist ein echter Kämpfer, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freund.
Vielleicht reicht die Technik ja für die 2. Liga, aber überzeugt hat er mich nicht.
Habe Nemec auf der Position immer stärker gesehen... -
Ja der User meinte persönlich mit ihm gesprochen zu haben und dass er schon in Lautern unterschrieben hätte..
Ich weiß nicht warum, aber für mich kommt das glaubwürdig rüber.
@Walz: der Ball ist nicht unbedingt sein Freund?
Schau dir beispielsweise nochmal das Spiel auf Schalke an..
Ich habe selten so einen rohbusten und Kopfballstarken Spieler gesehen, der auch noch so mit der Kugel umgehen kann.
Für mich wäre er der ideale Ergänzung zu unseren momentanen Stürmern.Ein Brecher eben
Micanski oder Shechter .. Mindestens einer von den Beiden wird noch gehen, da bin ich mir relativ sicher..
Ich hoffe die Transfereinnhamen steckt man in Dorsch in mindestens einen IV, einen LV und in einen Offensiven Außenbahnspieler..
Aber bitte Qualität anstatt Quantität.. -
aber er war lange verletzt und ich weiß garnicht ob er schon wieder fit ist...
als er fit war fande ich ihn nicht so schlecht aber nach solanger verletzung braucht er bestimmt zeit um wieder in schuß zu kommen
-
Wann ist denn das nochmal genau passiert? Und wie lange fällt man nach so einer Verletzung für gewöhnlich aus?
Wurde bei Dorsch nach nem Faserriß nicht mal erwähnt, dass er gutes "Heilfleisch" hätte? -
Also ich habe ihn eher als Chancentod in Erinnerung.
-
laut transfermarkt de ist es am 29.2 passier und er fällt noch bis 31.8 aus
-
-
Jop die Chancenauswertung war diese Spielzeit mau.. aber für so einen Körper war er verdammt schnell und schwer vom Ball zu trennen..selbst für Liga1 Maßstäbe..
Und bei den Zebras hat er in der 2ten Liga mal wieviele Buden gemacht? 17? -
solchen Quellen traue ich erstmal nicht. Hätte er unterschrieben wäre das inzeischen veröffentlicht worden
Ich warte lieber ab, anstatt mich verrückt zu machen.
Sorgen machen mir eher andere Baustellen wie Amri, Jessen, Rodnei. Da hängste in der Warteschleife. Solange die nicht weg sind kann man - mangels Finanzen - keinen Ersatz holen.
Esist wichtig vor der EM das meiste in trocklene Tücher zu bekommen. Sollten dort bei einigen Underdag Länder der eine oder andere Spieler auffallen, dann wird der FCK keine Chance mehr haben den zu bekommen.